Glühbirne als Luftbefeuchter für 8,25€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

„JUHU endlich ein Luftbefeuchter im Glühbirnen-Design“ … denkt sich wahrscheinlich niemand von euch gerade. Genau das dachte sich aber wahrscheinlich der Entwickler. Chinesen sind schon komisch manchmal 😀

gluehbirne-luftbefeuchter

Trotz dem – meiner Meinung nach – sinnlosem Design tut das Gadget was es soll, nämlich die Luft befeuchten und dabei schön leuchten. Sie entlässt pro Stunde ca. 25ml. Damit kommt sie nicht mal annähernd an professionelle Luftbefeuchter heran, aber in kleinen Räumen könnte sie schon ihren Zweck erfüllen.

Es werden mehrere Farben mitgeliefert (Leuchtstab in der Mitte), die ihr dann jederzeit auswechseln könnt. Außerdem könnt ihr bei AliExpress zwischen Matt und Durchsichtig wählen . Die Durchsichtige Version wird empfohlen, wenn ihr die Palmen und Steine in die Glühbirne legen möchtet. Geladen wird der Luftbefeuchter übrigens per USB. (was auch sonst? :)) Mehr abgefahrene Luftbefeuchter findet ihr übrigens hier.

Tim

Als Teil des China-Gadgets Team knipse ich seit 2015 die meisten Gadget-Fotos und bin immer auf der Suche nach günstigen, hochwertigen Audio-Alternativen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von MarcE

    Also bei den Abmessungen passen da bis 400 ml rein.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von MarcE

    Sorry Tippfehler: Also bei den Abmessungen passen da nie (!) bis 400 ml rein.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Oaschloch

    400ml hört sich realistisch an! Coole Sache, gleich mal 54.654.109 Stück bestellt. Danke!!!

  4. Profilbild von Jens

    Ihr habt ja Recht 😀

    AliExpress spricht übrigens von „1 Liter oder weniger“. So kann man es natürlich auch machen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)