Glühlampe mit Farbwechsel als Schlüsselanhänger ab 0,70€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »
Ein etwas älteres aber immer noch günstiges kleines Gadget, das den Schlüsselanhänger doch etwas aufwerten kann. Mit nichtmals einem Euro kann hier auch nicht sonderlich viel falsch gemacht werden.

led-glühbirne-schlüsselanhänger

Das Bild sagt eigentlich schon alles: ihr könnt dieses nette kleine Spielzeug an euren Schlüsselanhänger befestigen und auf Knopfdruck wechselt die eingebaute LED ihre Farbe. Es ist sicherlich nicht das mega Monster-Gadget, doch für den Preis kann man es sich doch mal genehmigen. Natürlich, wie meist, sind die 3 AG13 Batterien bereits eingebaut. Die Maße betragen 5,5cm x 2,8cm.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

14 Kommentare

  1. Profilbild von RockamRing

    Kostet jetzt nur noch 73 Cent und dafür ist das wirklich nett.
    Meine kam heute 🙂

  2. Profilbild von Moritz

    Mal 2×2 bestellt, macht sich denk ich ganz gut als kleines Mitbringsel 🙂

  3. Profilbild von kjuiss

    lustig… auch mal 2×2 bestellt. eine kriegt meine mama =D

  4. Profilbild von brummi

    Cool. Doppelpack bestellt.

  5. Profilbild von eos

    Witzig isses ja. Aber der Zellenverbrauch ist astronomisch. :/

  6. Profilbild von daniela

    Danke Claviola 🙂

  7. Profilbild von Puh

    der 5er-Set ist nicht Multicolor (RGB) sondern leuchtet immer Blau+Rot (siehe Fotos).
    Habe 3 einzelne bestellt.

  8. Profilbild von B3RLIN3R [Android]
    B3RLIN3R [Android]

    gleich mal 3 bestellt 🙂

  9. Profilbild von Atze Peng! [Android]
    Atze Peng! [Android]

    hatte mir das Teil bestellt billig verarbeitet also hält nicht lange zu dem geht das Ding von alleine an am Schlüssel daher ist nicht lange mit leuchten

  10. Profilbild von Börp

    Die Dinger sind qualitativ absolut zu vergessen. Ich hatte fast 50% Ausschuss. Bei manchen Teilen konnte man durch aufschrauben und rumbiegen noch was retten, andere waren verloren :-/

  11. Profilbild von Andy [Android]
    Andy [Android]

    Angebot beendet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)