Go Go Gadget für die Feuerzeuguhr für 5,90€

Das nächste Gadget gehört auf jeden Fall zu den richtig sinnfreien Gadgets (danke Nico ;-)). Aber vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Raucher unter euch, der sein Feuerzeug immer vergisst oder verlegt und die Uhr mit eingebautem Feuerzeug für 5,90€ inkl. Versandkosten praktisch findet.

feuerzeuguhr

Die Armbanduhr ist aus Metall und das Armband ist aus Plastik. Auf der rechts Seite ist die Krone zum Einstellen der Uhrzeit. Auf dem Ziffernblatt sind auch noch andere kleine Anzeigen, ich bezweifel aber stark, dass da eine echte Funktionalität hinter steckt. Über dem Ziffernblatt ist ein kleines Loch, aus dem dann die Flamme kommt.

Bedient wird das Feuerzeug über einen Schieberegler auf der linken Seite. Leider hat der Verkäufer keine Angaben dazu gemacht, ob man das Gas nachfüllen kann, ich würde aber mal stark davon ausgehen. Durch das Design und die etwas größeren Ausmaße der Uhr, bedingt durch die Feuerzeug Funktion ist die Uhr wohl eher für Männer geeignet. Das Gadget sorgt bestimmt für den ein oder anderen verwunderten Blick, wenn ihr euere Zigarette das nächste mal mit euer Uhr ansteckt.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

9 Kommentare

  1. Profilbild von Ricardo

    Link funktioniert bei mir leider nicht

  2. Profilbild von bowiewowie

    lol wenn ich damit jemand sehe lach ich ihn erstma ordentlich aus. ORDENTLICH!

  3. Profilbild von paradonym

    http://imgs.inkfrog.com/pix/yallnick/13009254-3.jpg <–(letztes Bild aus dem Angebot) Ist das nicht ein Nachfüll-Loch? – Ich weiß, da drüber ist das Zeichen für die Flammengrößenverstellung, aber das da drunter sieht mir eher nach nem Nachfüll-Loch aus…

  4. Profilbild von dealmodic

    Rechtschreibfehler „Auf der rechts Seite ist die Krone zum… „

  5. Profilbild von nixda

    Sinnfrei aber GEIL! 🙂

  6. Profilbild von hannes [Android]
    hannes [Android]

    immer dieses „sinnfrei“

  7. Profilbild von Aaron [Android]
    Aaron [Android]

    Ich hab die Uhr bei mir. Rechts ist eine Nachfüllöffnung und die Möglichkeit die Flamengrösse zu ändern

  8. Profilbild von HaJo

    Unten in der Anzeige stehen doch eine bebilderte Anleitung zum Füllen und Einstellung der Flammengröße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)