Bling Bling: Goldbeschichtetes Pokerblatt für 5,42€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Seit ein paar Jahres hat sich gerade die Texas Hold‘ em Poker Variante zu großer Beliebtheit erfreut. Wenn ihr auch gerade pokert oder auch andere Kartenspiele spielt und noch auf der Suche nach einem außergewöhnlichem Blatt seid, dann ist vielleicht das goldbeschichtete Pokerblatt für euch.

kartenspiel

Bei diesem Kartenspiel handelt es sich um ein normales Pokerblatt mit 52 Karten und 2 Jokern. Jedoch unterscheidet es sich in einem Punkt von einem normalen Kartenspiel, da die Karten mit Blattgold beschichtet wurden. Ihr bekommt ein passendes Zertifikat dazu, dass euch die 99,9% Goldbeschichtung mit 24 Karat Gold bescheinigt. Es gibt das Pokerblatt in verschiedenen Varianten zur Auswahl. Die Rückseite ist entweder an US Dollar oder Euro Noten angelehnt und ihr könnt eine Variante auswählen. Wer noch ein paar Euro drauflegt bekommt in der gleichen Auktion auch noch eine schicke Aufbewahrungsbox dazu.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

19 Kommentare

  1. Profilbild von TTT

    Da kann man ja zugucken wie die verfügbaren Stückzahlen nach unten gehen. Habe gerade noch zuschlagen können.

  2. Profilbild von UUU

    Verdammt alles weg sind die sonst noch irgendwo Verfügbar?

  3. Profilbild von UUU

    Kann ja leider nicht editieren deshalb:

    Wie hoch war denn der Preis für die $ Versoin mit Box? Hab hier nämlich nen anderen Händler der 2 zum Stückpreis von 7,45€ anbietet.

  4. Profilbild von olaf [Android]

    Das mit dem zeitweisen und manchmal auch vollständigen Verschwinden von Kommentaren hier ist wirklich schei…. gewöhnungsbedürftig.

  5. Profilbild von Ustemer

    Verdammt ich war zu spät.. Weitere Angebote ab 8,30-9,20 mit Box, ist das der gleiche Preis?

  6. Profilbild von kugelpolierer [iOS]
    kugelpolierer [iOS]

    @TTT
    Einfach mal nach gleichen Auktionen des Anbieters suchen.

  7. Profilbild von ImRelaxed

    Scheisse, zu spät. Das war mal ein Hammer Gadget 🙂

  8. Profilbild von Gast

    Ich will auch ein deck.. Gibt noch was?

  9. Profilbild von winnie [Android]
    winnie [Android]

    Angebot beendet

  10. Profilbild von Mare

    Schade, zu spät gesehen, die hätte ich mir gerne bestellt. 🙁

  11. Profilbild von Bam Bam [Android]
    Bam Bam [Android]

    oh Mist das war ja gar nicht sofort :$ sorry!

  12. Profilbild von Diezzen [Android]
    Diezzen [Android]

    verdammt zu langsam gewesen…
    Gibts es da evtl. noch ein vergleichbares Angebot?

  13. Profilbild von Fred

    Der Link von Hannes hat zumindest gerade funktioniert. Alle 4 Varianten in kleinen Stückzahlen noch vorhanden. Danke!

  14. Profilbild von Thummi [Android]
    Thummi [Android]

    Ich hab einfach nochmal nach Gold plated playing Cards gesucht und noch genügend Angebote gefunden

  15. Profilbild von TTT

    Gut zwei Wochen nach der Bestellung sind die Karten angekommen. Das Trägermaterial der Karten (und der güldenen Schachtel) besteht aus Kunststofffolie, die irgendwie goldfarben beschichtet ist. Die Motive wurden dann vermutlich per Siebdruck auf die Karten gedruckt. Sieht wirklich recht edel aus.

    Wenn man die Karten nicht zu sehr strapaziert, dann könnten sie wohl eine ganze Weile lang halten. Nur sollten sie im Hochsommer nicht unbedingt im heißen Auto liegen (Kunststoff!).

    Die (optionale) Box ist nichts Besonderes. Eine lackierte Holzbox in normaler China-Qualität. Kein totaler Müll, aber auch kein handwerklicher Luxus. Normal halt.

    Insgesamt für dieses Preisniveau aber auf jeden Fall zu empfehlen.

  16. Profilbild von Alex

    Ich habe sie mir das letzte mal geholt. Das ist weggeworfenes Geld! Auf denen ist nur eine goldfarbene dünne plastikfolie gekelent die nach 15 mal (richtig) mischen ab geht. Dass es sich nicht um echtes Gold handelt sollte hier jedem bewusst sein.

    spart euch lieber das Geld für ein lohnendes gadget.

    die sind höchstens dazu zu gebrauchen im schranl zu stehen.

    grüsse Alex

  17. Profilbild von Daniel

    Ich find sie total Porno. Das man damit nicht 100 Poker runden spielen kann ist klar. Aber ein super hingucker. Find sie qualitativ recht gut. Kann nach der ersten Pokerrunde nichts negatives sagen.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  18. Profilbild von Daniel

    Hab die Teile schon hier. Bin Absolut nicht überzeugt. Sehen gut aus sind aber zum Spielen eher nicht geeignet.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  19. Profilbild von Link

    Moin, hat noch einer ein aktuellen Ebay Link zu diesen Karten?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)