Goldener Touchpen in Federform für 0,88€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Tablet und Smartphone stilvoller benutzen mit dem Goldenen Touchpen in Federform für 0,88€.
Touchpen-Feder-Stylus(3)

Touchpen-Feder-StylusDer Gans frisch aus dem Federkleid gezogen kommt dieser kapazitive (funktioniert ohne Druck auf den Bildschirm) Touchscreen-Stift in gold (!) daher. Nahezu alle erdenklichen Smartphones und Tablets lassen sich mit dem Stylus federführend bedienen.

Touchpen-Feder-Stylus(2)
In vielen Farben erhältlich – in Gold das einzig Wahre

Mit gerade mal 6 Gramm kommt das Gewicht des Stylus einer echten Gänsefeder ziemlich nahe. Das Material des Bereiches, den man praktisch in der Hand hält, ist aus Aluminium, der Druckbereich unten aus Gummi. Bevor man versucht, sich wegen zu wenig Genauigkeit am Smartphone alle Federn rauszurupfen, lieber zugreifen.

Tim

Seit September 2016 in der China-Gadgets-Redaktion angekommen und für euch auf der Suche nach den feinsten Gadgets aus Fernost. Nebenher habe ich mich zuhause der Staubbekämpfung mit meinen Saugrobotern angenommen und mein Smartphone ist selbstredend auch aus China.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)