WeBack 4+

Huiba,Yomey

Shenzhen Yugong Technology Co., Ltd.

Designed for iPhone

    • 1.5 • 750 Ratings
    • Free

iPhone Screenshots

Description

You can establish an efficient interaction with the intelligent equipment through WeBack, build an intelligent management system, improve the security, convenience, comfort and artistry of your home, and achieve an environment-friendly and energy-saving living environment. You can also contact us, according to your preferences custom belong to your intelligent scene. Contact email: after-service@yg-ai.com

What’s New

Version 6.1.4

Thermostat pairing increases time synchronization

Ratings and Reviews

1.5 out of 5
750 Ratings

750 Ratings

ZazaBaba49 ,

Schrotteste App

Normalerweise gebe ich kaum Bewertungen ab, hier jedoch möchte ich gerne meine Meinung bezüglich der App äußern.

Die App hat kaum Funktionen und ist seit neuestem mit Werbung. Komischerweise zeigt die Live Karte die gereinigte Fläche nicht mehr an, somit ist eine der Hauptfunktionen dieser App schonmal nicht gegeben. Starten und ausschalten kann ich das Gerät auch per Knopfdruck. Ich finde es ist nicht viel verlangt wenn man einen Artikel für mehrere Hunderte Euro kauft und zu dem eine funktionsfähige App erwartet. Mich macht es jedesmal wütend wenn ich diese starte und immer neue Probleme auftauchen. Ich werde definitiv kein Gerät mehr dieser Firma kaufen oder weiterempfehlen! Vielleicht sollte der Hersteller mal sich etwas mehr Mühe geben und die Bewertungen die seine Kunden hier zahlreich abgeben zu Herzen nehmen und dementsprechend die Verbesserungsvorschläge umzusetzen. Schlechter kann eine App wirklich nicht sein.

Viel Erfolg beim Umsetzen!

Cecca787 ,

Tesvor M1

Wenn mein Tesvor M1 länger auf der Ladestation ist und dann los fährt bleibt die Akku Anzeige auf 100% erst nach einem Neustart des Roboters geht die Akku Anzeige wieder.

Ansonsten läuft die App.

???????THXTHX??????? ,

Verbesserungsmöglichkeiten gibt es schon ....

Die Anbindung des X500 funktioniert einwandfrei, keinerlei Probleme mit der Registrierung oder Steuerung.
Die Karte ist eine Katastrophe. Es funktioniert beim Reinigen der Ecken sehr gut, ansonsten kann das was ich live auf dem Bildschirm sehe absolut nicht dem Grundriss der Wohnung. Wir haben ca. 140 Quadratmeter auf der untersten Ebene, die App zeigt an das sie fast 600 gereinigt hat. Wenn man das ins Verhältnis setzt müssten einige Räume 100 m lang sein.
Bei Push Benachrichtigungen, das wäre wirklich eine Verbesserung. Benachrichtigungen über Start und Ende des Betriebs, Fehlermeldungen, vielleicht sogar eine Speicherung der gefahrenen Strecke und eine Nachricht das der Schmutzbehälter voll ist.
Insgesamt gut gemeinte 2 Sterne, die ich gerne anpasse wenn einige Verbesserungen durchgeführt wurden.

App Privacy

The developer, Shenzhen Yugong Technology Co., Ltd., indicated that the app’s privacy practices may include handling of data as described below. For more information, see the developer’s privacy policy.

Data Used to Track You

The following data may be used to track you across apps and websites owned by other companies:

  • Location
  • Identifiers
  • Usage Data
  • Diagnostics

Data Linked to You

The following data may be collected and linked to your identity:

  • Location
  • Identifiers
  • Usage Data
  • Diagnostics

Data Not Linked to You

The following data may be collected but it is not linked to your identity:

  • Diagnostics

Privacy practices may vary based on, for example, the features you use or your age. Learn More

Supports

  • Siri

    Get things done within this app using just your voice.

More By This Developer

Zigma
Lifestyle
IKOHS
Lifestyle
REDMOND Robot
Lifestyle
Grit
Lifestyle
Connect serie
Lifestyle
Robot Sweeper
Lifestyle

You Might Also Like

Smart Mamibot
Utilities
Vattenfall my Highlights
Utilities
Mein E.ON
Utilities
Broadband Measurement
Utilities
HUK Mein Auto
Utilities
Keenetic
Utilities