CG Leser-Tests: Wir suchen dich!
Auch nach etlichen Gadget-Tests in sämtlichen Kategorien sehen wir, dass ihr in unserer Community immer wieder im Kommentarbereich zeigt, wie gut ihr euch mit den Themen auf China-Gadgets.de auskennt. Da unsere Zeit leider auch begrenzt ist und wir gar nicht alles testen können, was wir gern testen würden, möchten wir euch mit ins Boot holen!

Du möchtest auch Gadgets testen? Du möchtest deine Eindrücke und dein Know-How in einem Artikel festhalten, den wir dann auf www.china-gadgets.de veröffentlichen? Dann beantworte die unten stehenden Fragen, damit wir dich etwas besser kennen lernen können.

Deine "Bewerbung" hier ist noch keine Garantie dafür, dass wir dir auch wirklich anbieten können, ein Gadget zu testen. Dazu müssen wir dann noch individuell in Kontakt treten, um die Details zu klären. Es hängt auch immer ein wenig davon ab, welche Gadgets wir gerade für einen Test zur Verfügung haben.
Was springt für dich dabei raus? Neben deinem eigenen, veröffentlichten Artikel auf China-Gadgets.de (inklusive Ruhm und Ehre) haben wir es bisher so gehandhabt, dass der Tester das getestete Produkt behalten durfte. Aber auch das würden wir dann im Einzelfall vorher abklären. Deal? Deal!
Sign in to Google to save your progress. Learn more
Email *
Wie heißt du? (Vor- und Nachname) *
Wie lautet dein Username auf China-Gadgets.de?
Unter welcher E-Mail-Adresse können wir dich am besten erreichen? *
Wo wohnst du? (Wichtig für Versand) *
An welcher Themenwelt hast du am meisten Interesse? *
Erzähl uns was über dich! Schreibst du gerne? Was begeistert dich an Technik? *
Dein absolutes Lieblings-Gadget? *
Submit
Clear form
Never submit passwords through Google Forms.
This form was created inside of Trimexa GmbH. Report Abuse