Gotta catch ‚em all: Plüschmütze im Pikachu-Design für 4,37€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wir hatten ja schon einige verrückte Kopfbedeckungen, die wir euch vorgestellt haben. Gerade die Pandamütze kam bei euch und auch aus persönlicher Erfahrung gut an. Doch da Pandas vom Aussterben bedroht sind, widmen wir uns heute einer völlig anderen Spezies, die aber nicht weniger selten vorkommt: Die Plüschmütze im Pikachu-Design für 3,04€ inkl. Versandkosten.

pikachuMit der Mütze werdet ihr auf jeden Fall eines: Auffallen. Die Mütze sieht nämlich aus, wie der Kopf des kleinen gelben Pokemon names Pikachu. Die Mütze ist mit einem Umfang von ca 61 cm auch für größere Köpfe geeignet. Die lustige Kopfbedeckung ist aus Baumwolle, Plüsch und Polyester gefertigt. Wie eine typische Wollmütze besitzt das Pokemon einen umgeklappten Kragen. Das Teil ist in Gelb gehalten und hat die typischen Ohren und die roten Flecken auf der Wange. Mit sicherheit ist das Teil ein guter Hingucker, sei es nun auf der nächsten Party oder beim Karneval.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von Luke

    Vor 10 Jahren hätt ich son Ding vielleicht sogar gekauft!
    Aber witzig isses auch heute noch.

  2. Profilbild von Marc

    ohhh jaaa ich weiß noch als ich klein war. Ich hatte unmengen von Pokémon Karten… wenn ich nur daran denke wieviel Geld ich da investiert habe … 🙂

  3. Profilbild von Waldfichtor

    Vielen Dank für den Deal, gleich bestellt – im Sommer wird dann wieder mit den Metalern gezeltet und ich bau mir bis dahin ein Pikachu Kostüm – jetzt brauch ich nur noch 2 elektrische Fliegenklatschen, um den zärtlich weckenden Donnerschock am Morgen verteilen zu können 🙂

  4. Profilbild von Nirven [Android]
    Nirven [Android]

    „Ship to US, UK, AU and Canada only“ laut Artikelbeschreibung.
    Am Anfang steht noch weltweit.

  5. Profilbild von Aranja

    @Waldfichtor
    dann werd ich dich in Wacken wohl erkennen 🙂

  6. Profilbild von Moefte

    Marc: ohhh jaaa ich weiß noch als ich klein war. Ich hatte unmengen von Pokémon Karten…

    Also vor 2 Jahren lol

  7. Profilbild von Ute

    Cool, die will ich haben!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)