„Gotta catch ‚em all“ – Pokéball für 1,76€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »
Pokemon GO ist nach der ersten Woche in den USA gerade dabei, Twitter(!) bei den aktiven Nutzern zu überholen. Damit ihr, wenn der Hype endgültig zu uns rüber schwappt, vorbereitet sein, könnt ihr euch schon mal mit dem passenden Accessoire zur Monsterjagd ausstatten.

Für alle Pokémeister! Na, wolltet ihr euch auch schon immer mit einem Feuer-, Wasser oder Pflanzen-Pokémon auf den Weg nach Kantō machen und ein großer Pokémeister werden? Mit diesem Pokéball kann man sich zumindest dafür wappnen, ob man dort tatsächlich auf Pokémon trifft, lasse ich mal offen.

pokeball

 

Die Pokébälle haben einen Durchmesser von 7 cm und bieten Stauraum für die Kleinigkeiten des Alltags, einen Verlobungsring oder die Lieblings-Pokémonsammelfigur. Es stehen viele Designs, die wir aus den Spielen und der Serie kennen. So zum Beispiel auch ein Master Ball und ein Sympa Ball.

1455442596133467
In 9 verschiedenen Designs

Eine nette Aufbewahrungsbox, die uns an unsere Lieblingsserie aus der Kindheit erinnert oder auch ein echt cooles Spielzeug für die nachfolgende Generation, denn Pokémon wird immer noch ausgestrahlt und es gibt Mittlerweile über 721 kleiner Monster. So einen Pokéball im Haus zu haben ist also nie verkehrt. Man weiß nie! 😉

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

8 Kommentare

  1. Profilbild von joe

    Genauso teuer als damals an der Kasse von Walmarkt

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Pascal

    Hammergeil! Danach suche ich schon voll lange 😀

  3. Profilbild von Matt

    Ja, Joe… sind nur leider völlig andere.

  4. Profilbild von Deafmobil

    Wozu verwendet man das? Sicher nicht für App Pokemon Go.

  5. Profilbild von fragenheini

    Bester Preisvergleich ist eh Amazon 😂😂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von jenser

    @Deafmobil: Ne quatsch, wie sollten die bei Pokemon GO denn funktionieren?!? Da ist doch nicht mal ne QR Code zum einscannen aufgedruckt.

    Die Dinger haben sich sich aber ziemlich bei entlaufenen und verängstigten Katzen bewährt. Auch entflogene Vögel (Wellensittich, etc.) sollen damit schon wieder eingefangen worden sein. Normal würden die auch sicher in der Landwirtschaft funktionieren, wenn die Pferde oder Kühe mal wieder durchgegangen sind (sollte jeder der auf dem Land aufgewachsen ist schonmal erlebt haben), aber bei den aktuellen Milchpreisen kann sich die teile doch kein normaler Bauer mehr leisten.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  7. Profilbild von Rascall

    Was für eine Schei**e

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  8. Profilbild von computerpitti

    Wartet mal, bis die App erstmal richtig angekommen ist… Die Kinder werden sich freuen etwas aus der virtuellen in die Realität zu holen… Ihr werdet noch sehen. ….. Hähä hä…
    Uuuuaaahhhh ha haha….

    …… Ich werde die Welt beherrschen….. Uuuuuultraaaaaaaaahhhhhaaaahaaaaaahhhhaaaaaaaaa

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)