Verlier dein Handy besser nicht – Gras-Cover für iPhones für 3,67€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Die größte Sorge bei Smartphones ist ja, sie versehentlich fallen zu lassen, weswegen Schutzfolien und Cover seit Jahren reißenden Absatz finden. Nicht erst gestern kam dann jemand auf die Idee, diese doch auch möglichst kreativ zu gestalten. Bei diesem Modell ist nun nicht mehr Fallschaden das Problem, sondern, es im Gras wiederzufinden. Haltet es also gut fest. 🙂

Gras Cover für iPhone 6

Viel mehr Worte verlieren muss man eigentlich nicht dazu. Schaut man sich einige der Bilder an, sieht das Design schon ziemlich cool aus. Als Material wird schlicht Plastik angegeben; das Gefühl von echtem Rasen zwischen den Fingern darf man wohl nicht erwarten, eher etwas stoppeligen Kunstrasen vielleicht. Für eine bessere Vorstellung muss man es wohl mal in der Hand gehalten haben.

Gras Cover für iPhone 6
Zumindest die Produktfotos lassen Details erkennen und sind vielversprechend

Für andere Smartphones außer iPhones konnte ich die Hülle bisher nicht finden, Android-Nutzer sind also erst mal außen vor. Zumindest für Samsung-Handys gibt es solche Hülen aber meist auch, wenn also jemand mal darüber stolpert, freuen wir uns über einen Kommentar mit Link. 😉 Wer es noch ein wenig extravaganter mag, die Hülle gibt es auch in rosa mit Plüsch-Optik:

Gras Cover Pink für iPhone 6
Erinnert mehr an Plüsch als an Gras – Die Hülle in Rosa

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von Olaf

    Rosa Rollrasen, das wär was für meinen Garten, zum Nachbarn ärgern.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von 420

    Kann man das auch rauchen?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)