Greifwerkzeug zum Zusammenfalten für 5,09€

Wie lautet so schön eine Redensart: Keine Arme, Keine Kekse! Wenn ihr auch mal Probleme mit eurer Armlänge habt, weil diese gefühlt einen Meter zu kurz sind, kommt genau dafür vielleicht die richtige Lösung: Das Greifwerkzeug zum Zusammenfalten.

faltbar greiwerkzeug (3)

Zugegebener Maßen gibt es für dieses Gadget meist nur relativ spezielle Einsatzgebiete aber ich denke für den Preis kann man sich so ein Werkzeug mal zulegen, falls man es dann doch mal braucht. Ihr könnt es zum Beispiel sehr gut dafür einsetzen, Dinge aufzuheben, ohne euch zu Bücken, wenn ihr Probleme mit dem Rücken habt.

faltbar greiwerkzeug (2)
Verlängert deinen Arm um knapp 80 cm

Oder ihr könnt das Gadget verwenden um an Sachen zu kommen, für die euer Arm zu kurz oder zu dick ist, zum Beispiel wenn euch etwas hinter den Schrank gefallen ist. Ihr könnt mit dem Greifer euren Arm um 83 cm verlängern und das Ganze einfach mit dem Griff bedienen.

faltbar greiwerkzeug (4)
Kann aber auch platzsparend aufbewahrt werden. 😉

Wenn ihr es gerade mal nicht braucht, lässt es sich platzsparend zusammenfalten und ist dann nur noch halb so lang. Noch mehr praktische Alltagshelfer findet ihr hier.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)