Grinsetrainer – Ja ne is klar für 0,49€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Dazu fällt mir nun echt nichts mehr ein! Der Grinsetrainer. Ähm ja…wenn man sonst nichts zu lachen hat.

grinsetrainer-2

Ich gebe mal sinngemäß wieder: „Damit könnt ihr mit nur 2-3 Minuten pro Tag eure Gesichtsmuskeln trainieren – insbesondere jene, welche fürs Grinsen zuständig sind“. Den einzig wirklichen Anwendungszweck, den ich darin sehe, ist der es Freunden am Geburtstag oder Julklapp („Schrottwichteln“) zu schenken. Den Shaping-Effekt halte ich jetzt mal für marginal, da hilft Sport doch wahrscheinlich mehr.

grinsetrainer-1
Hier nochmal eine ausführliche Anleitung 😀

Aber mit diesem Gadget als nächstes Geschenk werdet ihr wohl nicht zu toppen sein. Vielleicht auch ein super Geschenk für die grimmige Schwiegermutter?! Aber ob ihr euch damit auf lange Sicht gut mit ihr stellt… Nun ja: Aber wir wollen ja hier wirklich kein Gadget auslassen – nicht wahr? 🙂

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

15 Kommentare

  1. Profilbild von daniela

    Ich sagte, ja, dass ich nichts aber auch gaaaarnichts verschweigen will 😉 Bei Frau Merkel hilft wahrscheinlich nur die Variante aus Metall…

  2. Profilbild von squirtmaster

    ich werde das teil mal in der sado maso szene vorschlagen,mal was anderes als ein knebel,schräge sache!!

  3. Profilbild von olaf [Android]

    schenkt es den Norddeutschen.

  4. Profilbild von Raggabund [Android]
    Raggabund [Android]

    wenn ich eure Kommentare so lese glaube ich schon fast, dass ich mir das Teil schon selber bestellen muss 😉

  5. Profilbild von lara

    endlich mal ein sinnvolles gadget……

    • Profilbild von Weissbier-Sepp

      Die unanständigen Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass das ein guter Schutz vor Bissverletzungen ist.
      Jetzt müsste man nur noch den Innendurchmesser wissen. 😀

  6. Profilbild von GadgetFred

    Au weia! 🙂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  7. Profilbild von Evi Ohnescham

    Brauch ich nicht, mein verlogenes Grinsen ist angeboren

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  8. Profilbild von Der-Günni

    @olaf [Android]: Ne..nee..sowas brauchen wir hier im Norden nicht. Ich nehm Dich hier mal auf eine Party mit, da kommst aus dem Lachen nicht mehr raus ;-). Beste Grüße aus Hamburg!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  9. Profilbild von Ali Al Ufolie

    Das Ding trainiert auf jeden Fall das Grinsen des Gegenübers.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  10. Profilbild von Sanjok

    Ich denke Frau Merkel kann das gut gebrauchen 😂😉

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  11. Profilbild von Sysipha

    Welchen anständigen Sport betreibt man denn mit dem Mund, dass man den trainieren könnte? 😉

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)