Günstiger Reise-Organizer für 3,01€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wer oft verreist, weiß, dass Ordnung wichtig ist. Mit den sog. Reise-Organizern klappt die Sache mit der Ordnung viel einfacher und ist zudem relativ günstig.

travelorganizer

Der Reise-Organizer hat die Maße 28 x 9 x 15.5 cm und lässt sich gut verstauen. Dank der vielen Fächer eignet es sich auch super als Kulturbeutel. Der Hersteller bietet den Reise-Organizer in insgesamt neun Farben an: Blau, Schwarz, Grau, Grün, Orange, Lila, Weinrot, Rosé und Pink. Es ist also für jeden etwas dabei.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

9 Kommentare

  1. Profilbild von Schwoob

    28×15 da passt ja nicht mal ein DIN A 4 Block rein?!?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von DS

    Auch gut für externe 3,5″-Festplatten inkl. Netzteil und Kabel geeignet. habe davon schon mehrere Taschen dafür im Einsatz.

  3. Profilbild von JonnZ

    Ist ja auch ehe so ne Ergänzung für den ganzen Kleinkram, der sonst lose im Koffer rum fliegt und immer ganz unten ist. Kein Ersatz für den Koffer oder auch nur nen Citybag

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Oberlehrer

    Das ist m. E. als „Innentasche“ für Taschen ohne Einteilung gedacht.

  5. Profilbild von Sysipha

    @Oberlehrer: Richtig, das ist eine Tasche nur in die Tasche – damit man bzw in dem Fall hauptsächlich Frau 😀 nicht jedes Mal alles umräumen muss beim Taschenwechsel, sondern einfach diesen Organizer samt Inhalt in die andere Handtasche steckt.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von Sysipha

    *für die Tasche

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  7. Profilbild von Gast

    Ich hab sowas im Handschuhfach im Auto, sorgt für Ordnung und Übersicht. bestells direkt nochmal

  8. Profilbild von Frank Maren

    Früher nannte man so etwas einfach Kulturbeutel und hat ihn bei Reisen mitgenommen. Heute ist es ein Reise-Organizer, wow … Dabei orgainisert er nicht mal Reisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)