DIY Gurkenmaske! Gurkenhobel mit eingebautem Spiegel für 1,56€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Als ich dieses Gadget das erste Mal gesehen habe, musste ich erstmal kurz überlegen, wie die beiden Funktionalitäten in einem Gerät vereint einen sinnvollen Einsatzzweck ergeben. Ein kurzer Blick in die Artikelbeschreibung hat mir dann geholfen und ich habe gesehen, dass der Gurkenhobel mit eingebautem Spiegel sehr gut für eine Gurkenmaske geeignet sind.

hobel mit spiegel (1)

 

Im Beautybereich werden Gurken gerne für eine entspannende Gesichtsmaske eingesetzt und ich denke jeder hat schonmal irgendwo ein Bild gesehen, wo jemand 2 Gurkenscheiben auf den Augen trägt. Diese Gurkenreibe ist ideal für alle Leute, die sich gerne selber mal eine Gurkenmaske machen.

hobel mit spiegel (2)
Auch als Kosmetikspiegel nutzbar – dann braucht man nicht mehr so viele Selfies beim Kochen machen!

Sie bietet euch die Möglichkeit eure Gurken in dünne Scheiben zu schneiden, die ihr anschließend auf dem Gesicht platzieren könnt.

hobel mit spiegel (3)
Mit scharfer Edelstahlklinge

Damit das Ganze nicht im Blindflug geschehen muss, ist in der Gurkenreibe ein kleiner Spiegel eingebaut, mit dem ihr kontrollieren könnt, ob eure Maske auch richtig sitzt.

hobel mit spiegel (4)
Auch für die passende Farbauswahl wurde gesorgt.

Das Ganze ist aus Kunststoff und sollte somit auch leicht zu reinigen sein.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von jeff [Android]
    jeff [Android]

    ist das genial:D

  2. Profilbild von Thomas

    Wow, wie einfach die Kommentarfunktion zu nutzen ist.
    Fast genau so schnell könnt ihr hier auch selbst Gadgets einstellen, als bei anderen rum zu „kritisieren“, dann schauen wir mal wie toll eure Gadgets sind, und füllen den Kommentarbereich mit sinnlosem Geschwafel.
    Geil ist auch immer der Begriff „früher“ (nicht hier) der von einige Namen fällt. Mir fallen im Zusammenhang mit „früher“ irgendwie diese Namen nicht auf, wobei ich noch nicht mal von Anfang an dabei bin.
    Bestimmt seit 10 Jahren stille Mitleser, aber jetzt für diese Kommentare endlich mal angemeldet, weil man ja sonst nix zu sagen hat.

  3. Profilbild von mooze

    Ich bis kurz davor das Ding zu kaufen, einfach weil es das dümmste ist, was ich seit langer Zeit gesehen habe. Das muss man eigentlich honorieren.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)