Haar-/Armband in Telefonkabel Optik (10 Stück) für 1,04€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Telefone mit schnurgebundenem Hörer sind ja schon fast ausgestorben. Es gibt immer mal wieder jemanden der noch so ein antikes Stück besitzt. Wenn ihr euch fragt, was mit den ganzen Kabeln passiert, dann haben die Chinesen vielleicht eine Lösung: Die Haar-/Armbänder in Telefonkabel Optik für 1,04€ inkl. Versandkosten.

telefonkabel

Dieser Bänder sehen aus wie die Telefonkabel, mit denen man früher beim Telefonieren immer rumgespielt hat.  Die Ringe haben etwa einen Durchmesser von 3.5 cm und sind dehnbar, so dass ihr sie auch über den Arm ziehen und als Armband tragen könnt. Die Kabel bestehen aus weichem Kunststoff und haben natürlich keine Kupferadern als Kern, wie das Original. Es gibt die Haarbänder in vielen verschiedenen Farben. Ihr bekommt ein  Set aus 10 Bändern in einer zufällig zusammengestellten Kombination, so dass für jeden bestimmt eine richtige Farbe dabei ist.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von Gast046 [Android]
    Gast046 [Android]

    Hallo, meine Freundin hat solche Haarbänder schon. Für alle die es nicht wissen es geht nicht nur um die Optik, der Sinn von den Dingern ist dass sie z. B. Bei einem Pferdeschwanz nicht so leicht abrutschen und ausleihen wie herkömmliche Haargummis

  2. Profilbild von Katrin

    Cool, komme eben aus China zurück, die Teile hat irgendwie jeder im Haar

  3. Profilbild von Micha

    Ausverkauft 🙁 fall einer die nochmal findet bitte posten, danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)