Haarige Angelegenheit – Plüsch Hausschuhe für 6,87€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Auch so ein Accessoire perfekt für den Winter: Gegen kalte Füße in der Wohnung helfen warme Hausschuhe doch am besten. Um so schöner, wenn die dann auch noch „hübsch“ aussehen, wie dieses Pantoffel Modell „Hobbit“. 😀 Bei Amazon steht Prime-Versand zur Auswahl, aber auch bei GearBest können die Schuhe per „Priority Line“-Versand noch vor Weihnachten geliefert werden.

hobbit-pantoffeln

Wer selbst nicht genug Haare auf den Füßen hat, um damit warm durch den Winter zu kommen, wird sich in den pelzigen Pantoffeln wohl fühlen. Die haarigen Hausschuhe haben leider nur Einheitsgröße, wer also auf großem Fuß durchs Leben schreitet, sollte sich darauf einstellen, hier nicht reinzupassen.

Alle Menschen mit kleinen Füßen dürfen sich über das passende Schuhwerk zum Hobbit-Cosplay freuen, das einem neben warmen Füßen auch einige neidische Blicke bescheren dürfte.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)