Gruselige Halbmasken für 1,74€

Bis Halloween ist es nicht mehr so weit, doch die Vorfreude ist nicht bei allen groß, denn ein passendes Kostüm zu finden erweist sich meist als zu schwierig, zu aufwendig und in fast allen Fällen: Als zu teuer (für die weniger begeisterten Verkleidungsfans). Diese gruseligen Halbmasken kosten jedoch nur 1,74€.

gruselige Halbmasken

Zur Auswahl stehen euch sechs verschiedene Gesichtsausdrücke mit gruseligen Lächeln, großen Nasen, Zahnlücken und, mein persönlicher Favorit, ein Kussmund 💋 (extrem gruselig!)

Am Besten an den Masken ist nicht nur die einfache Art der Verkleidung, sondern dass sie immer über eine kleine Mundöffnung verfügen. Das Getränk der Wahl kann also problemlos mit einem Strohhalm getrunken werden. Die gruseligen Halbmasken bestehen komplett aus Latex. Sie werden einfach per Gummiband über den Kopf gestülpt und sind selbst für die dicksten Köpfe geeignet. Latex kann oft einen unangenehmen Geruch haben, aber ein paar Tage auslüften sollte da eigentlich schon helfen.

Maike

Seit 2017 Teil des Teams und begeistert von allen Arten von DIYs und technischen Spielereien. Der Spaßfaktor darf dabei natürlich nicht fehlen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

10 Kommentare

  1. Profilbild von Dr d.

    Wer zieht sich so was freiwillig an? 😀

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Gast

    Auch nicht schlimmer als Merkels Fresse

  3. Profilbild von Tahedel

    Unglaublich einfallsreiche Situationskomik durch unseren Gast

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Jorgo

    Für ein Auto fuhren ist entscheiden die Akkukapazität. Dafür hätte man besser einen Snack genommen

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)