HALLO?! Mach die Lauscher auf – mit dem großen Ohrencover für das iPhone

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Lustige, sinnfreie, kreative Cover/Cases für das iPhone? Wir hatten sie alle? Falsch gedacht! Nach Gameboy-, Kamera-, Holz- oder auch Hasencover (natürlich mit Puschelschwanz), kommt was kommen musste: das Riesenohr als iPhone-Cover.

Die meisten von euch werden jetzt denken: „Ooooh wie schade, dass ich kein iPhone habe“ ;-). Der Anblick ist definitiv gewöhnungsbedürftig, der Nutzen liegt eher bei 0,2 – ein sinnfreies Gadget, welches wir euch eben nicht vorenthalten wollten. Wem das immer noch nicht reicht, kann auch noch knalligere Farben wählen, verfügbar sind:orange, schwarz, grün, lila, weiß, blau, pink, rot, braun und die „Fleischfarbe“. Einfach dem Händler eine Nachricht schicken und schon habt ihr euer pinkes Riesenohr!

Irgendwie erinnert mich das Ganze an Happy Trigger TV ;-):

Youtube Video Preview

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von hans

    der artikel is ne totale scheiße aber das video ist genial!! 😀

  2. Profilbild von 08/15

    „retarted“
    Q.e.d.

  3. Profilbild von Pascal S.

    Das Video ist so kultig.
    Wusste schon gar nicht mehr wie das hieß 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)