SO werden Leute erschreckt! Leichenteile ab 1,99€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ein bisschen Grusel gefällig? Kein Problem der Chinese hat da was! Abgetrennte Hand aus China ab 1,99€

hand groß fertig

Als ich dieses „Gadget“ aus China entdeckt habe, musste ich sofort an folgendes Szenario denken:

————————————

Montag morgens, 09:00 Uhr, der Postbote klingelt. Er hört noch durch die Tür: „Scheiße Kristian, räum die Reste weg!„, bevor ich die Tür einen Spalt weit öffne und leicht errötet und verschwitzt „Guten Morgen“ stottere. Der Blick des Boten wandert auf den Fußboden – SHIT – da liegt noch ein Rest von Kurt. Kurt – man ey – der Kumpel ging mir schon immer betrunken gewaltig auf den Sack. Hätte er doch nur einmal den Mund gehalten und nicht stundenlang „Jede Zelle meines Körpers ist glücklich“ gegröhlt.

Naja … was solls … jetzt kann er das Kurt Cobain und John F. Kennedy in Zukunft vorsingen. Der Postbote wird blass und guckt mich an, ich gucke verlegen zurück, setze nach dem ersten Schock zwei Sekunden später mein dämonisches Grinsen auf und schiebe mit meiner Hacke, mehr oder wenig unauffällig, die abgetrennte Hand aus seinen Sichtbereich. „Sie haben ein Päckchen für mich?

————————————

OK, wo waren wir stehen geblieben? Ach ja! Gadgets! Wer mal richtig zu Halloween einen drauf machen will und genug von billigen Hexenkostümen hat, für den ist die abgehackte Hand vielleicht was!

 

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

11 Kommentare

  1. Profilbild von luzie

    nenenee: es werden Leute erschreckt, deshalb sind sie erschrocken.

  2. Profilbild von bowiewowie

    LOL „Liste mit Körperresten“

  3. Profilbild von Ralf

    “Liste mit Körperresten” , leider nur die Suchliste nach Halloween und Latex. Hab gehofft auf die schnelle noch ausgefallene „Körperteile“ zu finden.

  4. Profilbild von Rockamring

    Gibt es das auch mit schneller Lieferung?
    Damit meine ich so nen HK Händler, der Dropshippment betreibt.

  5. Profilbild von H. L.

    Kann man die auch essen?

  6. Profilbild von olaf [Android]

    Ich weiß ja nicht, wie EURE Füße aussehen, aber der abgebildete schaut eher nach Ötzi aus als nach Frischfleisch.

    Und bzgl der Frage, ob man das essen kann: schon möglich, dass der in Salz eingelegt war.

  7. Profilbild von Rockamring

    Dir ist schon klar, das totes Gewebe anders aussieht?
    Auf das entsprechende Bild, verzichte ich jetzt mal.

  8. Profilbild von olaf [Android]

    ja, aber nicht direkt nach der Trennung

  9. Profilbild von xama [iOS]

    Nene, der Titel müsste so heissen:
    SO erschreckt man die Zollkontrolle!

  10. Profilbild von Thias

    Ich habe das Füllmaterial entfernt und das Innere mit Kupferdraht erweitert, so kann man die Hand überall befestigen. Meine hängt am Lenkrad, wie im Film Zombieland

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
    • Profilbild von kristian
      kristian (CG-Team)

      Hehe, oh man :D. Also vor dem Schreiben eines Artikels denkt man manchmal schon: „Naja, dieses ‚Gadget‘ ist schon echt speziell – wer kann das gebrauchen?“ Und dann kommt Thias 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)