Die Geldhandgranate für die John Rambos unter euch – für 2,37€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Na? Ist die Schlange an der Supermarkt-Kasse mal wieder zu lang? Dieses Gadget und ein flotter Spruch auf den Lippen sollte die Wartezeit beträchtlich verkürzen! Die Portemonaie-Granate für ??? €.

Die Maße des ausgeflippten Portemonaies bzw. Schlüsseltasche betragen 11 x 7cm und somit sollte es für viele Kleinigkeiten ausreichend Platz bieten. Insgesamt sind acht Farben verfügbar welche im Dropdownfeld ausgewählt werden können. Für Kleinigkeiten oder „pieksige“ Schlüssel ist dieser Hingucker eventuell etwas für euch. Danke für die anonyme Gadget-Einsendung! Kabooooooom!

Hier geht’s zum Gadget >>

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

17 Kommentare

  1. Profilbild von Meister Lampe [Android]
    Meister Lampe [Android]

    entweder wird die wartezeit verkürzt oder man gewinnt eine fahrt im Streifenwagen

  2. Profilbild von Rockamring

    Naja mit dem Waffen Regenschirm, gewinnt man da eher eine schöne fahrt im blauen Wagen 😀

  3. Profilbild von weekaaeem [Android]
    weekaaeem [Android]

    damit macht man sich am flughafenzoll freunde 😀

  4. Profilbild von Rockamring

    Die am Flughafen kennen die „Trends“ der Welt direkt, da sind die relativ fix (man fliegt ja auch schnell um die Welt^^)

  5. Profilbild von Marko

    Danke, dass Ihr mit dem Gadged gewartet habt, bis Obama wieder weg ist. Wer weiss wie viele CG-fans ihr sonst auf tragische/spektakuläre Weise verloren hättet.

    G
    M

  6. Profilbild von Thomas

    @Rockamring

    Genau daran dachte ich auch. Gleich mal das Samueai Schwert wieder raus kramen, morgen soll es regnen 😉

  7. Profilbild von Winter

    Ja, probiert es beim amerikanischen Zoll:
    „Achtung, er hat eine Bombe!!!“ >:->

  8. Profilbild von Rockamring

    Auch wenn einige das nicht glauben mögen, aber der Zoll am Flughafen ist relativ gut informiert (spätestens nach mir 😀 ) und zweitens nach meiner Erfahrung da auch nicht schlecht drauf zu sprechen, ja einige sind sogar Menschen, denen spielen auch spaß macht (bestimmt verfolgen hier auch einige „Staatsdiener“ mit „Schutzfunkion“ die Seite).

    @Thomas: Ich bezog das eher auf den Schirm, welcher nach Kleinkalibergewehr aussieht.
    Mit meinem Samuraischwert hatte ich noch keine Probleme. Den braucht man gerade übrigens relativ häufig, gut gestern hätte mir noch ein Boot gefehlt 🙂

  9. Profilbild von Martin Z.

    Das geht ganz ohne Gadget. Man muss nur zur falschen Zeit am definitiv falschen Ort das definitiv Falsche rufen und dazu eine Handbewegung machen.

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-wachmann-erschiesst-juedischen-besucher-vor-klagemauer-a-907074.html

  10. Profilbild von Rockamring

    Oje, da haben wir ja bald 172 Tote mehr zu beklagen.
    Deutscher Volkssport: In die Hose scheissen!

    Mh, da müsste man ja eigentlich mit brauner Kleidung viel Geld machen können, da die sich ja nciht braun färben kann ^^

  11. Profilbild von 08/15

    @Rockamring
    Der Trend ist auch schon wieder länger vorbei 😉

  12. Profilbild von olaf [Android]
    olaf [Android]

    Bin ich der einzige, der dieses Portemonnaie bzw diese glänzende Granate ziemlich schw*l findet?

  13. Profilbild von olaf [Android]
    olaf [Android]

    Jens:
    die steht auf Männer. Also nichts für dich. 🙂

  14. Profilbild von bockie [iOS]

    Da hier irgendwie das Thema „Sag was
    zum Gadget“ in einen belanglosen
    Chatroom mutiert..
    meine Eindrücke zu diesem Teil:
    Heute nach ca. 16 Tagen angekommen
    hat die richtige „Granaten-Grösse“
    riecht nicht, Verarbeitung für diesen
    Preis ist überdurchschnittlich gut,
    Extra-Innenfach mit Zip und es sieht echt cool aus.
    Wollte ich eigentlich verschenken aber
    da ich so positiv überrascht wurde
    hab ich meine Schlüsselsammlung
    inc. Minitaschenlampe und Schweizer
    Allzweck Tool direkt umgepackt denn
    Platz bietet der Gerät ohne Ende.
    Lediglich der Umstand, dass man die
    Grenade nicht in die hinter Hosentasche
    stecken kann (in die vordere wäre dann
    doch zu angeberisch 😉 gibt einen
    kleinen Punktabzug.
    All in all …klare Kaufempfehlung von mir!
    Gruss Bockie

  15. Profilbild von Gadget

    Dieser Artikel wird nicht geliefert nach: Deutschland 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)