Handpumpe für die Reinigung mit Luftdruck für 2,09€ inkl. Versand

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Das nächste Gadget ist mal wieder etwas für die Bastler unter euch. Gerade wer viel an seinem Computer herumschraubt, wird das Problem kennen: Es sammelt sich mit der Zeit sehr viel Staub im Gehäuse. Den Großteil bekommt man davon einfach mit einem Lappen oder einem Staubsauger weg, doch es gibt immer einen Teil, der irgendwo hängen bleibt. Zum Beispiel zwischen den Kühlrippen des Prozessors oder der Grafikkarte sammelt sich sehr leicht der Dreck. Diesen könnt ihr jetzt einfach mit der Druckluft Reinigungspumpe für 2,09€ inkl. Versandkosten entfernen.

blasebalg

Mit der Pumpe könnt ihr einfach den Dreck an schwer erreichbaren Stellen wegpusten. Die Pumpe funktioniert mit Muskelkraft, so dass ihr nichtmal auf ein Stromkabel oder Batterien angewiesen seid. An dem Plastikgriff aus Kunststoff ist eine ca 10 cm lange Düse aus Metall, die an der Vorderseite enger wird. Dadurch wird die Strahlgeschwindigkeit der durchströmenden Luft noch weiter erhöht und ihr könnt auch die Wirkung besser steuern. Eine Feder im Griff bringt den Pumphebel einfach wieder in die Ausgangsstellung zurück. Ihr könnt das Teil natürlich nicht nur für den Rechner nutzten, auch andere elektronische und mechanische Bauteile lassen sich von Staub und Schmutz befreien.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von l4v4

    So meine kam heute endlich vom Zoll und was soll ich sagen, NEIN es ist KEINE Pumpe, es ist quasi „nur“ ein Durchlauf mit einem Verschluss. Heißt ich kann anliegenden Luftdruck(mitGewinde) aufhalten oder eben durchlassen. Schade so hilft mir das Teil erstmal gar nichts 😀

  2. Profilbild von Michl

    ich muss mich meinen Vorredner anschließen…. wenn man hinten reinbläst und dann den hebel zieht kommt vorne Luft raus….. 😀

    Vielleicht lässt sich ja ein Luftballon draufziehen, damit hätte man dann einen druckluft Tank 😉

  3. Profilbild von Robmantuto

    das war ja ein Schuss in den Ofen, ich dachte, ich könnte damit meine Tastatur sauber machen, aber damit kann man ja gar nichts machen, man muss schon Luft reinpusten, spart Euch das Geld.

  4. Profilbild von Kater

    [img]https://www.china-gadgets.de/kommentarbilder/IMAG0055.jpg[/img]
    So sieht das ganze dann mit einem Luftballon aus. Funktioniert dann auch.

  5. Profilbild von Puh

    frag mich, wieso der Admin nicht die falsche Beschreibung korrigiert? das ist echt übelst unprofessionell 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)