Die Ordnungspolizei für die Handtasche ab 1,69€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Handtaschen sind furchtbar praktisch, sehen hübsch aus und es gibt sie als passendes Accessoire für jede Gelegenheit. Je hübscher und teurer die Handtasche desto weniger Unterteilungen hat sie. Damit ihr in Zukunft nicht mehr nach dem Schlüssel, Handy oder Lippenstift kramen müsst, gibt es jetzt den Handtaschen innen Organizer.

organizer

Dieser praktischen Organizer hat die Maße 29 x 17 x 9,8 cm und sollte dank der kompakten Abmessungen auch in kleineren Handtaschen Platz finden. Die Ordnungshilfe ist aus Nylon und in mehrere Abteile untertrennt. So habt ihr 1 großes, offenes Fach, 2 Fächer mit Reißverschluss und verschiedengroße Mesh-Taschen an der Außenseite. Dort könnt ihr bequem Portemonnaie, Handy, Stifte, Schminke und ähnliche Sachen verstauen und wisst sofort, wo die gebrauchten Gegenstände gerade stecken. Der Organizer ist in mehreren Farben erhältlich. Diesmal könnt ihr sogar eine Farbe wählen, so dass keine böse Überraschung möglich ist.Vielleicht kann die ein oder andere Dame den nützlichen Organizer ja gut gebrauchen, aber auch für Herren mit großen Rucksäcken ist gerade die schwarze Variante sicher recht praktisch.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

8 Kommentare

  1. Profilbild von frank

    ist das nicht eher eine kulturtasche?

  2. Profilbild von Chillkröte

    Hab gerade bestellt. Es sind inkl. Paypal-Gebühr 2,47 Euro.

  3. Profilbild von Daniel

    Ich nutze die Taschen um meine externen Festplatten (3,5″) darin zu verstauen. Die passen da zusammen mit dem Zubehör wunderbar rein und kann sie dann in den Schrank stellen.

  4. Profilbild von Claudia

    Super, die hab ich mir bestellt! 🙂

  5. Profilbild von deinIch [Android]
    deinIch [Android]

    Etwas mit dem Begriff “Polizei“ kommt mir nicht in die Tüte… Oder eben Tasche^^

  6. Profilbild von baerry

    Nutze ich fürs Handschufach im Auto 🙂

  7. Profilbild von ghostey

    nutze ich auch bereits seit mehr als einem Jahr.
    nähte etc halten nach wie vor – gute, praktische tasche!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  8. Profilbild von Lars

    Nutze 2 Stück seit einem Jahr in meiner Kamertasche für den ganzen Kleinkram. Perfekt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)