Der Handtuch-Lolli ab 0,80€

Ja. Keine LEDs, kein USB-Anschluss, kein Gadget? Irgendwie sind solche kleinen Geschenkideen aus China aber genau das was man als kleines Mitbringsel immer gut mitnehmen kann – weil der Beschenkte sich noch wirklich freut – man kennt es üblicher Weise noch nicht. Aus China gibt es dieses mal die Handtuch-Lollis.

Die Handtücher sind natürlich keine Badelaken, sondern eher klein geraten. Ähnlich wie bei dem Handtuch-Eis oder der Handtuch-Torte. Leider ist die Farbwahlbei diesen Auktionen nicht gegeben, aber das macht auch nichts, denn unter einem Euro, kann man sich auch gleich mehrmals mit dieser kleinen Geschenkidee eindecken!

Hier geht’s zu den Gadgets >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)