Hardcase mit Solarpanel für mobile, kleine Geräte für 9,85€

Die Idee finde ich klasse, somit geht der Dank an David! Allerdings steht und fällt die Ladegeschwindigkeit natürlich vom verbauten Solarpanel. Deswegen ist ein LiPo (800mAh) verbaut, der als eine Art Zwischenspeicher dienen soll um einen vernünftig hohen Ladestrom zu bieten. Die Kameratasche mit Solarzelle kostet 9,85€.

Aktuell verfügbar ist sie in den Farben knallig rot, normal blau und seriös schwarz. Das eigentliche Solarpanel soll den LiPo mit 60-70mA befüllen (15-20 Stunden Ladezeit) – wird es jedoch wohl höchstens mit direkter Sonneneinstrahlung schaffen. Alternativ kann der verbaute Akku auch per beigelegtem USB-Kabel in 3-5 Stunden geladen werden, sodass eine Notreserve immer dabei ist.

Mit dabei liegen auch 5 Steckeraufsätze, welche dann auch hoffentlich für eure Digicam, MP3-Player, oder Handies passend sind.

Hier geht’s zum Gadget >>

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Maverick

    Bei mir kommt bei jedem Treffer leider:
    Nicht verfügbar für Versand nach Germany

    🙁

  2. Profilbild von Gast

    wie groß ist denn das teil? passt da z.B. das Galaxy S3 rein?

  3. Profilbild von Jan

    Der liefert auch nach Germany. Ist nur wie z.B. bei e-top – der müsste einfach mal die Seiten aktualisieren :). Einfach bestellen, notfalls wird er sich eh melden ^^

  4. Profilbild von Herb Green

    Naja, die Frage ist, wieviel Saft so ein Teil überhaupt liefern kann. Dann lieber diesen Recharger mit einer AA-Batterie.

  5. Profilbild von Ralf [Android]
    Ralf [Android]

    @heb
    Hast du mal einen Link zu diesem recharger? Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)