Heiß! Teddy Bikini Dessous für 2,73 Euro inkl. Versandkosten

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Meine Damen und Herren, es folgt eine Jugendschutz Ansage im CG-Stil: „alle unter 12-jährigen halten sich nun bitte die Hände vor die Augen – das wars auch schon ;-)“. Wir haben doch zugegeben etwas länger überlegt ob wir über diesen heißen Fetzen Stoff für 2,73 Euro ein paar Worte verlieren wollen, aber letztlich konnte ich mich mit dem Vergleich auf das Borat Outfit unter Berufung der Gleichberechtigung dann doch durchsetzen ;-). Zudem erinnert es mich auch noch an „Austin Power – Goldständer“ – besitze ich eine zu lebhafte Fantasie?

Die Maße sind durchschnittlich gehalten und außerdem ist der Stoff leicht dehnbar und etwas justierbar insofern sollte sich doch den meisten weiblichen Gadgetjunkies (alternativ: „Gadgetjunkiefreundinnen„) passen. Der Händler schreibt explizit auf der Seite nochmal, dass man vor dem ersten Tragen dieses heißen Dessous es eine Runde in der Waschmaschine gönnen sollte – was man ja eigentlich eh immer macht.

Und gelernt haben wir, dank Marcs Einsendung, auch etwas: die Form dieser heißen Wäsche nennt sich: Teddy Bikini. Man weiß ja nie in welchen Situationen dieses Wissen einem weiterhilft 😉

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

8 Kommentare

  1. Profilbild von daniela

    Oh jeeeeee ;-). Sollen wir die Kategorie „Sexy“ eigentlich mehr/besser befüllen?

  2. Profilbild von hannes

    „Besonders alle technischen Gadgets, an denen er stundenlang herumbasteln kann, haben es ihm angetan.“

  3. Profilbild von CroMarmot

    Bestellen, anziehen (vllt lieber der Freundin :-P) und Fotos reinstellen 😀

  4. Profilbild von kristian
    kristian (CG-Team)

    hannes: <p>“Besonders alle technischen Gadgets, an denen er stundenlang herumbasteln kann, haben es ihm angetan.”</p>

    Und wenn so eine „nett gekleidete“ Frau an mir vorbeilaufen würde, würde ich sicherlich auch im Keller nerdmäßig weiterschrauben – nicht ;-).

  5. Profilbild von Swiss

    Hm also das mit den Fotos lasst mal lieber 😉 Bei dem Teil ist nicht viel mit schummeln, wer also darin gut aussehen will, sollte über den 100% perfekten Traumkörper verfügen (besonders oben rum^^).

  6. Profilbild von Micha

    Alleine wegen der Fotos gehören solche „gadgets“ veröffentlicht 😉

  7. Profilbild von spike

    Kann mir nicht helfen, aber irgendwie wirkt die nett lächelnde Blondine wesentlich „verkaufsfördernder“ als dieses merkwürdige Plastikmonster im identischen Dress neben ihr im eBay-Angebot! 😉
    Da zeigt es sich wieder eindeutig…
    Das Auge isst, ähh kauft auch immer mit!
    …Und natürlich gehören auch „SOLCHE GADGETS“ hier bei CG mit rein.

  8. Profilbild von RockamRing

    Hallo,

    danke und bestellt ist das Teil, mal sehen wie es dann an Ihr aussieht 🙂
    http://www.sexy-chinagadgets.de ^^

    Mfg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)