LED-Flaschenverschluss in Herzform für 6,89€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ziemlich ähnlich wie diese LED-Korken, aber doch nochmal etwas anderes. Sind die verlinkten „Korken“ doch eher zur Dekoration gedacht, die sich zudem eher im Freien gut macht, dienen diese hier eher als praktische Verschlüsse für Indoor-Partys mit einem zusätzlich farbenfrohen Aussehen.

led korken

Um eine geöffnete Wein- oder Sektflasche, die dann nicht auch sofort ausgetrunken wird, erst einmal zu verschließen, bieten sich diese Verschlüsse an. Zudem sorgen sie für ein wenig Beleuchtung; gerade im abgedunkelten und dekorierten Partykeller passen diese Lichter natürlich perfekt hinein. Und natürlich sind sie nicht auf Wein und Sekt beschränkt, sondern eignen sich für alle Flaschen. Auch für ein stilles Wasser, wenn euch einfach nach einem blinkenden Herz auf der Flasche ist.

Unter dem Link bekommt ihr 2 Verschlüsse wahlweise in rot und blau oder in gelb und grün. Anstatt der Herzen können auch einfache Kugeln in den gleichen Farben ausgewählt werden. Die nötigen Batterien liegen dem Artikel außerdem bei.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)