Hey, da ertrinkt einer in meinem Cocktail: 5 Rührstäbchen für 2,61€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ob nun White Russian oder Sex on the Beach, Cocktails gibt es in allen erdenklichen Farben und Geschmacksrichtungen. Sogar für die Enthaltsamen gibt es alkoholfreie Varianten. Doch Halt, ertrinkt da nicht gerade jemand in meinem Getränk? Keine Sorge, es hat sich kein Liliputaner in eurem Glas verirrt. Es handelt sich hierbei um lustige Rührstäbchen im 5er Set – damals vorgeschlagen von … Lucy!

help-me-cocktail

Durch die vielen verschiedenen Zutaten in den einzelnen Cocktails, bietet es sich an, diese öfter mal umzurühren. Doch häufig ist vor lauter Eiswürfeln gar kein Durchkommen mehr mit dem labbrigen Strohhalm. Um sein Getränk dennoch knickfrei durchzumixen helfen euch diese Rührstäbchen. Die Stäbe sind aus lebensmittelechtem Plastik gefertigt und in verschiedenen Farben erhältlich. Mit einer Länge von ca 21 cm sind die Rührhilfen auch für etwas größere Cocktailgläser geeignet. Durch eine Hand am Ende des Stabes sieht es so aus, als würde ein kleines buntes Männchen in eurem Drink ertrinken und um Hilfe schreien. Das Ganze ist sicher ein echter Hingucker auf euer nächsten Cocktailparty.

Hier geht’s zum Gadget >>

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von lucy

    da war ich auch schneller: https://www.china-gadgets.de/deal/5x-help-me-cocktailstaebchen/
    hatte ich damals für das Gewinnspiel gepostet.

    Gibts eigentlich eine Prämie wenn man zehn Vorschläge gemacht hat die hier dann von euch als Artikel verarbeitet werden (mit oder ohne Erwähnung der ursprünglichen Poster)? 😉

  2. Profilbild von Rockamring

    Cold, verdammter Gadgetdieb ^^
    @lucy: Wenn du noch 10 Tests ablieferst, bekommst du von mir nen AK Kugelschreiber ^^

  3. Profilbild von daniela

    Rockamring: <p>Cold, verdammter Gadgetdieb ^^<br>
    @lucy: Wenn du noch 10 Tests ablieferst, bekommst du von mir nen AK Kugelschreiber ^^</p>

    … und eine kleine PayPal-Spritze für ein kleines Gadget deiner Wahl ;-). Ich habe mir den Kristian mal vorgeknöpft *g*

  4. Profilbild von Paul

    Wird nich nach Deutschland versendet

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  5. Profilbild von dnb_steffi

    höh… Keine Lebensmittel China Plastik Diskussion?
    was ist hier denn los? 😉

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von Daniel

    aso ja dann mache ich das ausnahmsweise jetzt mal. bin ja normal pro china plaste aber wenn keiner dagegen stimmt is boring…
    b neee china plastik omg wie ungesund davon kannst du in ca 100 jahren sterben weil du kleine Partikel davon aufnimmst usw blablabla ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)