Mysteriös! Party hard mit His Crown is pechalat für 10,89€

Letztens, kurz bevor ich mir dachte: „Zuviel Internet für heute“, bin ich auf dieses schöne Bild gestoßen…

party hard

Natürlich konnte ich nicht schlafen bis ich nicht herausgefunden habe, wo ich mir so eine Party-Krone bestellen konnte. Nach langer intensiver Suche auf diversen China-Shops, musste ich feststellen, dass es doch anscheinend ein exklusives Gadgets aus Japans Nachtleben ist und habe es nur bei Amazon als japan import gefunden.

party krone

Schon der Name dieses Gadgets ist verwirrend. Im Internet findet man es nur unter dem namen His Crown is pechalat und ich konnte bis auf einen Eiskunstläuferin deren Nachname Péchalat ist, nichts zu diesem kuriosen Namen finden. Falls ein paar Otakus unter euch sind oder sonst wer, der mir hilft dieses Rätsel zu lösen, was es mit diesem ominösen Namen auf sich hat, wäre ich sehr dankbar.  

unser Leser Odi hat herausgefunden, dass sich hierbei um ein Partyspiel für 2-6 Personen handelt, bei dem man eine Zahl zwischen 1-3 ansagt und die Spieler daraufhin versuchen mit dem richtigen Luftdruck, die entsprechende Anzahl Luftschlangen aufzurichten. Wie das aussieht, seht ihr in diesem Video:

Youtube Video Preview

An sich finde ich das Gadget ein mega lässiges Partygimmick und konnte nicht widerstehen mir eins zu bestellen, auch wenn es nicht gerade ein Schnäppchen war. 😀

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

10 Kommentare

  1. Profilbild von bobbplopp

    Lustig aber verdammt teuer

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Saesch78

    Ach mist. Kommt zu spät. Hätte ich am Samstag für eine Geburtstagsfeier gebrauchen können. Damit einiges später auf der Party aufkreuzen, pusten und der Abend gehört dir 😂
    Aber zur Sicherheit trotzdem gleich mal geordert ^^

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Thomas Schumacher
    Thomas Schumacher

    Erinnert mich irgendwie an die Minions 🙂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Odi

    Nach ein bisschen Suche (Google-Bildersuche hilft ungemein) habe ich die folgenden Informationen gefunden:
    Der Produktname ist: おつむでピーヒャラ (Google übersetzt das mit „Pihyara in Schädel”)
    Der Hersteller ist JiG: http://www.kk-jig.com/products/orderno_7663/
    Ein gutes Bild der Verpackung findet sich hier: http://www.zakka.net/img/SHOUHIN_CORP/SHOUHIN_IMG/corp/36/7663_2.jpg

    Hier ein Video wie es in Verwendung aussieht: https://www.youtube.com/watch?v=-kS4sR6cXdI
    Auf der Youtube-Seite wird es als Party-Spiel für 2-6 Personen angepriesen, dort hat es auch eine Spielanleitung (google translate drüber laufen lassen…). Es geht darum dass ein Moderator eine Zahl von 1 bis 3 ansagt. Die Spieler müssen dann versuchen durch den richtigen Luftdruck so viele “Luftrüssel” zum stehen zu bekommen wie angesagt wurde.

  5. Profilbild von FixFox

    Wo ist der Link zum 1€-China-Shop? 😉

  6. Profilbild von Gast

    Für ein 1 Cent Adapter aus dem 3d Drucker und 20cm Aquariumschlauch 10 Euro? Echt? Hier? Auf China-Gadgets? Ehrlich?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)