Honana CF-KT04 Dosenhalterung für den Kühlschrank für 4,91€

Jedes Mal haben wir nach dem Einkauf Schwierigkeiten, die Mengen an Lebensmitteln im Kühlschrank zu verstauen. Glücklicherweise gibt es findige Köpfe, die für den mangelnden Platz im Kühlschrank Lösungen finden. Nach dem magnetischen Bierflaschenhalter und den Organizer-Schubladen kommt jetzt mit der Honana CF-KT04 Dosenhalterung die Möglichkeit, Dosen platzsparend einzusortieren.

Honana CF-KT04 Dosenhalterung Kühlschrank

Die Halterung bietet Platz für vier Dosen, hierbei ist allerdings zu beachten, dass sich nur Dosen in Standardgröße reinsetzen lassen. Sprich: Energy-Drinks lassen sich nicht in die Halterung packen. Da vier Dosen bei nahezu allen Kühlschränken gerade einmal waagerecht ins Seitenfach passen, lassen sich mit der Halterung zwei bis drei Paletten hochkant stapeln.

Honana CF-KT04 Dosenhalterung Funktion
Stapeln statt stellen.

Eine Halterung hat die Maße 29,2 x 10,8 x 7,7 cm und ist aus Kunststoff hergestellt. Wer die Dosen nicht ins Seitenfach stellen möchte, kann die Halterung auch nutzen, um die Dosen im Kühlschrank einfacher hintereinander zu stellen. Einzeln kommt es vor, dass die Dosen in der Kühlvorrichtung hin- und herfliegen, das kann man mit der Halterung vermeiden. Zudem sind die Halterungen aufgrund ihrer Konsistenz leicht zu reinigen.

Honana CF-KT04 Dosenhalterung
Hintereinander oder hochkant für mehr Platz und Halt.

Ein echt praktisches Gadget, wo ist der Haken? Man bekommt für knapp 5€ nur eine der Halterungen, eventuell braucht man für einen wohlgefüllten Kühlschrank aber doch noch die ein oder andere mehr. Und dafür ist die Halterung recht teuer, erfüllt aber ihren Zweck. Wer gerne mehr Platz im Kühlschrank haben möchte und das Geld entbehren kann, kann hier getrost zugreifen.

Tim

Seit September 2016 in der China-Gadgets-Redaktion angekommen und für euch auf der Suche nach den feinsten Gadgets aus Fernost. Nebenher habe ich mich zuhause der Staubbekämpfung mit meinen Saugrobotern angenommen und mein Smartphone ist selbstredend auch aus China.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

9 Kommentare

  1. Profilbild von Sun

    Im Ausland gibt es mehr Dosen Vielfalt als hier. Hier kann man es nicht so wirklich gebrauchen.

  2. Profilbild von Gast

    wer kauft denn in deutschland noch dosen? und so hintereinander kann man sie auch ohne das teil stellen.

  3. Profilbild von Carsten

    Das Teil wäre vor dem Dosenpfad der bringer gewesen 😉

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von FB_Till_Diegner

    Bei mir kommen Dosen immer ins Gemüsefach 😇

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Elias

    Dosen? Gibt’s das noch? Oder krieg ich da auch meine Ravioli Dosen rein? 😂😂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von Timchen

    Pass halt dooferweise nicht zu den deutschen Dosen…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
    • Profilbild von weitergedacht

      Timchen: Pass halt dooferweise nicht zu den deutschen Dosen…

      ach ja – die amerikanischen Coke-Dosen haben nen anderes Maß… Weißt du ob das irgendwie genormt ist? – Auch wenns halt hier in deutschland etliche Normen gibt die genutzt werden?

  7. Profilbild von someone

    Die deutschen 0,5l Dosen müssten passen, die haben den gleichen Durchmesser wie die alten 0,33l-Standarddosen (die man hierzulande immer seltener sieht). Sind halt 50% höher und könnten dann rausrutschen, falls man die Halter hochkant stellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)