Hot Shoe Standfuß für Aufsteckblitze für 0,99€

Mit einem Aufsteckblitz lassen sich auch mit Objektiven, die nicht besonders lichtstark sind, gute Ergebnisse erzielen. Wer seine Fotos noch weiter verbessern will, kann zum Beispiel entfesselt blitzen und den Blitz von der Kamera trennen. Hierfür eignet sich zum Beispiel der Hot Shoe Standfuß für Aufsteckblitze für ??? € inkl. Versandkosten.

standfuss

Dieses kleine Kunststoffteil kann euch den Umgang mit einem Aufsteckblitz erleichtern. Er wird einfach, wie auch beim Einsatz auf der Kamera, über den Hot Shoe des Blitzes geschoben und kann anschließend mit diesem fest verschraubt werden. Nun habt ihr einen stabilen Standfuß und könnt somit das Blitzlicht aus einer anderen Richtung kommen lassen. So könnt ihr zum Beispiel auch, bestimmte Teile des Bildes aufhellen oder auch einige Akzente setzen und Bereiche betonen. Auf der Unterseite ist noch eine passendes Gewinde für ein Standard Stativ. So könnt ihr euren Blitz zum Beispiel mit der Softbox, die wir euch schon vorgestellt haben, kombinieren und aufstellen. Natürlich könnt ihr das Teil nicht nur für Aufsteckblitze nutzen, sondern auch für alle anderen Geräte, die einen Hot Shoe als Befestigung haben, wie zum Beispiel ein Video Licht.

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Ein Kommentar

  1. Profilbild von Julsen

    Genau so was wollte ich mir heute für meinen neuen Canon Speedlite kaufen, war leider nicht dabei :(. Für nen Euro mal mitgenommen. Bei Amazon gehen die bei ca. 5 Euro los. Falls es wer eilig hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)