Huanqi H500 Panzer mit Smartphone-Steuerung über Bluetooth für 14,08€

Groß gewordene, im Herzen noch Spielkinder gebliebene Freunde der hoch-pädagogischen Unterhaltungskultur dürfen aufatmen. Bewaffnung ist sicherlich nie besonders sinnvoll – es sei denn man holt die Panzer im Miniaturformat samt Smartphone heraus – z. B. den Huanqi H500 Panzer mit Smartphone-Steuerung über Bluetooth.    
huanqi-bluetooth-panzer9

Auf einen Abstand von 10 Metern soll sich die kleine Kampfmaschine über Bluetooth steuern lassen, ideal für die ein oder andere Schlacht draußen mit den anderen erwachsenen Kids oder im Büro, um den dauerhaft gemeinen Kollegen auf den Senkel zu gehen.

huanqi-bluetooth-panzer5
Die mit 21,5 x 7.5 x 6 cm handflächengroßen Smartphone-Panzer bringen Leben in die Bude

Es ist zu empfehlen sich gleich zwei Mini-Panzer (gibt es ja auch in zwei verschiedenen Designs) zuzulegen, da der nach dem Abschuss getroffene Panzer (sofern in einer Schlachten-Reichweite von 3 Metern) aufblinkt. So kann der Kumpel nicht die Ausrede anwenden, er sei gar nicht getroffen worden.

huanqi-bluetooth-panzer8
Grobe Steuerung, Lebensanzeige, Munition, Lenkung – lasst die Spiele beginnen!

Positiv ist, dass der Akku nur eine Ladezeit von 30 Minuten braucht, da kann man die nur 12 Minuten Fahrzeit  verkraften. Das erlaubt keine ellenlangen Kriege, aber diverse Schlachten mit Feuerpause. Beeindruckend ist die Top-Geschwindigkeit von 0,3 Metern in der Sekunde, welche es ermöglicht, Kämpfe viel taktischer zu führen da man gute Ausweichmöglichkeiten gegenüber den abgefeuerten Schüssen hat.

Mehr RC-Gadgets findest du hier!

Profilbild von Tim

Tim

Seit September 2016 in der China-Gadgets-Redaktion angekommen und für euch auf der Suche nach den feinsten Gadgets aus Fernost. Nebenher habe ich mich zuhause der Staubbekämpfung mit meinem Saugroboter angenommen und mein Smartphone ist selbstredend auch ein China-Handy.

Schon gesehen?

Hubsan H507A Quadcopter

Hubsan H507A Quadcopter für 93,99€

Der chinesische Hersteller Hubsan bringt mit dem H507A einen neuen Quadrocopter mit GPS-Funktionen auf den Markt, der ausschließlich per Smartphone gesteuert werden kann. Klingt interessant, und wir schauen uns die Kamera-Drohne deshalb mal an.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

18 Kommentare

  1. Profilbild von Gast
    Erinnert mich an die Olsenbande 😉

    Hier mal ein Live-Aktion-Link vom Panzer bei youtube:

    https://www.youtube.com/watch?v=WxuJbtT97kI

    Ich frage mich aber, ob der Panzer auf „Ketten“ fährt oder unten drunter Räder hat?

  2. Profilbild von Gast
    @Sir: der im viedeos fährt auf Gummi kette
    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Gast
    Nicht mehr verfügbar 🙁
  4. Profilbild von Gast
    Wenn der jetzt noch mit Plastikkügelchen schießen würde …
    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  5. Profilbild von Gast
    haben die selben nur ohne Bluetooth Steuerung. fahren auf der gummi kette!
    drehen im stand und so ist möglich.
    machen Spaß die dinger!
    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von Gast
    Nicht verfügbar…..
    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  7. Profilbild von Gast
    Reicht für Frankreich
    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  8. Profilbild von Gast
    Keine mehr da???
    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  9. Profilbild von Gast
    Hallo. Habe heute das Teil bekommen finde aber nirgends im Store die passende App zur Bedienung des Panzers. In Beschreibung steht man soll den Qr Code auf Verpackung einscannen dann wird man zur passenden App geleitet, stimmt aber leider nicht. Und zwar geht immer im Store We Chat als App auf. Kann mir jemand sagen wie die App im Store heißt zur Bedienung?! Danke schon mal für die Hilfe
    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  10. Profilbild von Gast
    Hallo liebe Leute, hab die auch heute bekommen, finde aber keine App…
    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  11. Profilbild von Gast
    Servus. Habe meinen Panzer auch vor 2 Tagen bekommen und habe wirklich schon Stunden im Netz, Youtube, usw nach einer App für Handy zum bedienen des Panzers gesucht, aber keine Chance nichts gefunden. Brauche auch Hilfe oder Tipp wie sie heißt. Habe schon verschiedene Bluetooth Apps runtergeladen und ausprobiert, aber nix funktioniert. Danke für Hilfe
    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  12. Profilbild von Gast
    Habe den Verkäufer angeschrieben, hier der Link:
    Neue Nachricht von: stayinfun Top Rated Seller(29,859TurquoiseShooting Star)
    Dear bummelzug12,
    Thanks for contacting us and we are very sorry for late to reply you because of the weekend.
    The link is:
    http://tc.toysapp.net/tc/index.php/ctrl_app/download?package=HuanQiTank
    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  13. Profilbild von Gast
    Irgenwie kann ich den Panzer mit keinem Android Phone (Lollipop und aufwärts) verbinden.
    Die App ist zwar am Scannen und scheint den Panzer zu finden, connected sich aber nicht.
    In den systemeigenen Einstellungen taucht der Panzer nur sporadisch unter dem Namen „hqbletank“ als Eingabegrät auf. Verbinden ebenfalls nicht möglich.

    Hat noch jemand das gleiche Problem, oder sogar eine Lösung?

  14. Profilbild von Gast
    habe das gleiche Problem wie Android-Nutzer,habe note 4 und keine verbindung über Bluetooth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)