Huawei AM04 Bluetooth-Headset ab 12,59€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Nachdem wir vor kurzem das Xiaomi Bluetooth Headset vorgestellt haben, gibt es einen weiteren Chinariesen, der ein ähnliches Produkt vertreibt. Die Rede ist vom AM04 Bluetooth-Headset von Huawei, welches mit einem edlen Design punkten möchte.

huawei-am04

Zum Glück können wir bei diesem 6,2 x 1,6 x 0,9 cm großen Gadget direkt die Amazonbewertungen zu Rate ziehen, um uns direkt mal ein Bild von diesem Headset zu machen. Diese sind durchweg positiv und so geben 15 Kunden durchschnittlich 4,5 Sterne und lediglich ein Ausreißer, der Kopplungsprobleme mit dem Smartphone hat, gibt ein negatives Feedback ab. Mehrmals wird die positive Sprachqualität hervorgehoben. Laut Herstellerangaben sollen etwa 5 Stunden Gesprächszeit und eine Standbyzeit von maximal 120 Stunden erreicht werden. Ein sehr ordentlicher Wert für das kleine Headset. Ebenso werden auch die Bügelkonstruktionen gelobt, die einen besseren Tragekomfort garantieren.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Ein Kommentar

  1. Profilbild von marco-f

    Hab es mir von GearBest kommen lassen, da ich den Preis heiß fand. Nachteil der Lieferung aus China – das Headset spricht chinesisch. Ich nehme mal an, dass es Sprachausgaben ausgibt die mitteilen „Bluetooth Verbindung hergestellt“ und „Headset wird ausgeschaltet“, aber eben auf chinesisch. Einen Weg das zu ändern konnte ich bisher nicht finden, bin aber für Hinweise offen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)