Huawei AM07 Bluetooth-Headset ab 21,70€

Das AM04 hatten wir hier schon kurz vorgestellt, jetzt rüstet Huawei nach und liefert mit dem AM07 das Nachfolgemodell.

huawei am07

Huawei liefert in Sachen Headsets und Kopfhörer in der Regel solide Produkte; auch das AM04 schnitt in den Kundenbewertungen durchweg gut ab. Das AM07 setzt nochmal auf ein edleres und schlankes Design. Mit genauen Größenangaben halten sich die chinesischen Shops mal wieder etwas zurück, zum Glück kann man sich an den Fotos orientieren.

Geworben wird unter anderem mit der schnellen Ladezeit von 30 Minuten, nach denen der Akku vollständig geladen ist. 4 Stunden Telefonie oder 8 Tage im Standby-Modus sollen dann möglich sein. Über Bluetooth 4.1 verbindet sich das Headset mit allen gängigen Smartphone-Modellen.

Wie schon beim Vorgängermodell dürfte auch hier die Bedienungsanleitung leider nur auf Chinesisch sein. Ein Käufer berichtete in unsere Kommentaren außerdem, dass das Gerät über eine Sprachausgabe verfüge – ebenfalls auf Chinesisch. Beides geht aus den Beschreibungen der Shops leider nicht hervor, Erfahrungsberichte sind wie immer gerne gesehen. 😉

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von teashirt

    ich kann irgendwie kein gadget entdecken… nur werbung.

    4 std laufzeit ist nicht wirklich grad prickelnd. auch wenn ich es nur 30 min laden muss das bringt mir herzlichst wenig wenn ich grad strom in der nähe habe.

    pairing mit wie vielen geräten simultan?

    wieder mal klasse recherchiert ;D

    nur mal so am rand. nicht alles was aus china kommt oder von einer chinesischen marke ist, ist auch ein gadget, schnappchen oder *hust* deal.

    es gibt sogar bei MM für 15€ headsets die genau die gleichen specs haben 😉

  2. Profilbild von Frelix

    Wie immer mach ich bei den Headset-Deals eine Konkurrenz-Werbung für das Roman Q1. Halb so teuer, doppelt so klein und gleicher Umfang. Qualität find ich völlig ausreichend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)