Huawei AM116 In-Ears ab 10,65€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Das Huawei sich als Smartphonehersteller mittlerweile auch in Europa etabliert hat steht außer Frage, aber was Zubehör bzw. Gadgets angeht wird es auch immer lauter bei der Firma aus Shenzhen. Nach der hübschen Powerbank bin ich nämlich auch auf In-Ears gestoßen, die vielleicht doch bei so manchem Interesse wecken könnten, der bisher mit dem Apfel vertraut ist.

huawei-am116

Angelehnt hat man sich hier, wie anfangs schon erwähnt, an das Ohrstecker Design der Apple-Kopfhörer. Viele schwören auf dieses Design und wiederum Andere tendieren dann doch lieber in Richtung Xiaomi Piston oder ähnlichen In-Ears. Die Funktionen und Hardware werden hoch gelobt in der Produktbeschreibung und ob das angegebene Noise-Cancelling vorhanden ist, bleibt auch noch offen. Ebenso wird das Material nicht angegeben, aber ich würde hier auf Kunstoff im ansprechenden Metalldesign tippen. Die angebrachte Fernbedienung kommt natürlich mit einem Mikrofon und drei Tasten, um alle wichtigen Funktionen wie Gesprächannahme oder Steuerung des Musik-Players vorzunehmen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

12 Kommentare

  1. Profilbild von _jack_

    ich finde das auch super so, grad für draußen sind solche in-ears die nur im Ohr sitzen echt besser, man bekommt noch was mit von den anderen. Schade dass es so wenige Modelle in dieser Bauart gibt.
    Und wieder mal ohne abgewinkelte Klinge, schade :S

  2. Profilbild von mister jay

    Die Fernbedienung hat 3 Tasten

    Links = lauter
    Rechts = leiser
    Mitte= Play/Pause/annehmen/auflegen

  3. Profilbild von ArnoNym

    Sind das nicht genau solche die nicht nur locker im Ohr sitzen oder täuscht mich das Bild :D?

  4. Profilbild von Daniel

    Unterstützen die ios ?

  5. Profilbild von _jack_

    It’s a perfect gift for lover,friends,kids,elder ,employee and so on

    gekauft!

  6. Profilbild von TimBourbon

    wie sind die vom klang?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  7. Profilbild von Marco

    Die Klang Qualität würde mich auch interessieren. Lautstärke Mitteltöner/Hochtöner und vor allem Bässe 🙂

  8. Profilbild von _jack_

    könnte passieren dass die auf dem Niveau der beigelegten Kopfhörer sind, und das geht selten gut^^

  9. Profilbild von chamaeleon

    Die Kopfhörer sind grad gekommen:
    Sitzen nicht gut im Ohr, haben keinen guten Sound und die Tasten funktionieren natürlich auch nicht unter iOS 😉

    Fazit: rausgeschmissenes Geld 🙁

  10. Profilbild von chamaeleon

    Ganz vergessen: immerhin sind sie gut verarbeitet und tatsächlich aus Metall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)