HUINA 560 RC-Bagger mit Hydraulikhammer und 16 Steuerkanälen für 48,43€

Spielkinder und Junggebliebene erfreuen sich ihr Leben lang an Spielzeug, insbesondere wenn sich die Baustellen mal nicht nervigerweise im Straßenverkehr befinden sondern auf dem eigenen Schreibtisch. Mit 16 Steuerkanälen bleibt da kein kindgebliebenes Auge trocken. An die Arbeit, HUINA 560 RC-Bagger mit Hydraulikhammer und 16 Steuerkanälen für 48,43€!

huina-rc-bohr-lastwagen5

huina-rc-bohr-lastwagen
In nahezu alle Richtungen beweglich und lenkbar sowie mit den Maßen  27,0 x 17,0 x 17,0 cm leicht mitzunehmen

Mit seinem flexibel beweglichen Bohrer vorne sowie dem um 360° drehbaren Führerhaus steht der Bagger seinen großen Brüdern in Originalgröße nichts nach. Mit den Maßen 27,0 x 17,0 x 17,0 cm ist er zudem klein genug, um ihn im Rucksack zu transportieren. So lässt sich der  im Maßstab 1:12 auch als Geschenk für ältere Kinder leicht mit zu Freunden nehmen.

huina-rc-bohr-lastwagen7
Zwei Joysticks zur Lenkung der Bohrmaschine sowie Knöpfe für Hebelarme

Über die hydraulischen Bewegelemente des Baggers lassen sich diese in verschiedene Richtungen bewegen. Über die Joysticks an der Fernbedienung manövriert man das Baustellen-Gefährt nach vorne, hinten, rechts, links und seitlich. Gleiches gilt für die Lenkung der Hebelarme. Zudem sollen sich Geräusche und Licht bei der Betätigung wiedergeben lassen. Die Frequenz bei Bedienung durch die Fernbedienung liegt bei 2,4 GHz.

huina-rc-bohr-lastwagen3
Hydraulische Bedienelemente, Pressluftbohrer, Gummiketten, Bediensäulen und mehr

Die fahrende Bohrmaschine aus Metall und Plastik weist allerdings auch ein kleines Manko auf, so benötigt der Bagger zwischen 3-4 Stunden Akku-Ladezeit um seine Arbeitszeit von 20 Minuten verrichten zu können. Anstelle des Bohraufsatzes lässt sich auch eine Schaufel oder ein Greifer anbringen.

Mehr RC-Gadgets findest du hier!

Tim

Seit September 2016 in der China-Gadgets-Redaktion angekommen und für euch auf der Suche nach den feinsten Gadgets aus Fernost. Nebenher habe ich mich zuhause der Staubbekämpfung mit meinen Saugrobotern angenommen und mein Smartphone ist selbstredend auch aus China.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von Yuzz

    Zum in der Nase bohren

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von icke

    ….hi, hi, hi!!!

    Hier wurde doch Mal scön umgetauft!

    Aus dem „DRILLING TRUCK“wurde ein richtiger „Bagger mit Hydraulikhammer“!

    Nur unter dem letzten Bild heißt das Teil wieder „Bohr-Lkw“

    Naja – die Menschen sind doch (teilweise) lernfähig….

  3. Profilbild von Patrick

    Hallo,
    besitzt jemand diesen Bagger und kann ihn weiterempfehlen? Ist der Bagger auch für draußen im Sandkasten geeignet?
    Wenn ihn jemand weiterempfehlen kann, würde ich ihn mir kaufen und dann ausführlich auf meiner Seite rc-bagger.de über ihn berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)