Für den nächsten Wutanfall! – Hulkmaske mit LED-Beleuchtung ab 3,39€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

…oder für Halloween und für alle hardcore Hulk-Fans. Vor einiger Zeit haben wir euch bereits die einzigartige Iron Man Maske samt leuchtender Augen vorgestellt, nun gibt es den nächsten Helden der Avengers zum Aufsetzen. Denkbar wäre auch ein Einsatz als extravagante Taschenlampe für Nachtwanderungen.

LED-Hulkmaske

Die grüne Maske mit der fiesen Fratze besteht aus PVC und wird mit drei  AG13 Knopfbatterien betrieben, die bereits eingebaut sind. Per Knopfdruck leuchten die grünen LEDs um die Augen auf und lassen die Umgebung und einen selbst in einem ganz neuen Licht erstrahlen. Ein dickes Gummiband sorgt für eine bequeme Handhabung, der nur 100g leichten Maske. „Easy to wear and take off“, verspricht der Hersteller.

 

Mit einer Größe von 23 x 15,5 x 7 cm ist die Maske kompitabel mit den gängigen Standardgesichtern, im Zweifelsfall sollte vorab gemessen werden. Für alle, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen möchten oder die nach ‚Erleuchtung‘ streben.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)