Der Hund hat mein Geld gefressen… Spardose für 9,46€

Spardosen haben wir euch ja schon einige vorgestellt, bei denen es sich lohnt vorbei zu schauen.. Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an die Itazura Katze? Dieses Gadget geht in die gleiche Richtung. Diesmal wollen wir jedoch was für die Hundefreunde präsentieren. Es handelt sich um einen geldfressenden Hund für 9,52€ inkl. Versandkosten.

Die Hunde-Spardose ist aus Plastik und besteht aus einem Hund, der auf einem Karton sitzt. Vor dem Hund steht ein Fressnapf, in den ihr eure Münzen legen könnt. Dadurch wird ein Schalter aktiviert, der den Hund euer Geld fressen lässt. Dabei wackelt der Hund mit allem was er hat, einschließlich Augen und Zunge. Die Spardose ist 18 x 17 x 8 cm groß und sieht sicher schick im Regal oder auf dem Schreibtisch aus. Die Stromversorgung erfolgt über 2 AA Batterien, die vermutlich in jedem Haushalt zu finden sind. Ihr könnt die Spardose auch über einen Schalter auf der Unterseite ausschalten, um die Batterien zu schonen. Über eine Klappe an der Vorderseite gelangt ihr später an euer Erspartes. Hier noch ein Video für alle, die sich durch bewegte Bilder von dem Hund überzeugen lassen wollen.

Youtube Video Preview

So kann man doch auch gut mal den Besuch dazu animieren, ein bisschen Geld für Speis und Trank zu opfern, oder? 🙂

Hier geht’s zum Gadget >>

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von Henning

    Absolut genial! Werd ich bei der nächsten großen Party ans Buffet stellen, vielleicht kriegt er ja auch was zu essen 🙂

  2. Profilbild von Daniel

    Dieses Teil ist der beweis das Leute einfach jeden scheiss kaufen.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  3. Profilbild von Sergej Slabroff

    Gottchen – die Geschmackspolizei will wieder Strafzettel verteilen…

  4. Profilbild von Ela

    Der Kommentar von Daniel ist der Beweis, dass die Geschmäcker zum Glück verschieden sind. Mag sein dass das nichts besonders sinnvolles ist, aber lustig ist es allemal und als kleines Mitbringsel ist es sicher ein Hingucker.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Lutschi

    Der Beitrag von Daniel beweist, dass Grammatik heutzutage klein geschrieben wird.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)