Hunde Rettungsweste in 3 Größen ab 9,09€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wenn man auf kleinen Booten unterwegs ist, zum Beispiel wenn man eine Segeltour im Urlaub macht, bekommt man häufig eine Rettungsweste für den Fall der Fälle. Doch wenn man seinen Hund mitnehmen möchte, sollte man auch an diesen denken, mit den Hunde Rettungswesten in 3 Größen ab 9,09€ inkl. Versandkosten.

rettungswesteMit dieser Rettungsweste könnt ihr euren Hund versorgen, wenn ihr Angst habt, dass er mal von Bord geht. Es gibt die Rettungsweste in 3 verschiedenen Größen, so dass für fast jeden Hund zwischen dem Handtaschenmodell und deutscher Dogge wohl eine passende Weste gibt. Die Westen sind aus leichtem Material hergestellt, so dass euer vierbeiniger Freund nicht so viel rumschleppen muss. Das Ganze wird einfach um den Bauch geschnallt und mit seiner neon orangenen Farbe fällt das sicher auf. An der Oberseite ist noch ein Griff, mit denen ihr kleine Hund einfach an Board heben könnt und bei größeren eine Möglichkeit habt, die Leine zu befestigen.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von Ben

    Super – das Kauf ich für meine Katze – sollte die mal nerfen, kann ich sie einfach „vor die Tür stellen“ *g*

  2. Profilbild von Herb Green

    Wie praktisch, ein Henkel zum Wegwerfen 😀 lol!

  3. Profilbild von erik

    können hunde heutzutage nicht mehr selbst schwimmen? ich dachte immer, der hund rettet den menschen – nicht umgekehrt – hab ich zumindest 100x bei lassie so gesehen……

  4. Profilbild von paradonym

    Ich nenn sowas einfach nur Handtaschen-Hund…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)