Selfie-Stick für Hunde ab 12,85€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Schon mal versucht, mit einem Haustier ein Foto zu machen? Gar nicht so leicht, die lieben Kleinen dazu zu bringen, auch in die Kamera zu schauen. Zumindest für Hunde (oder Wellensittiche, die auf Tennisbälle stehen) gibt es mit diesem Gadget eine einfache wie geniale Lösung für Selfies.

Hunde-Selfiestick

Erstmal ein einfacher Selfie-Stick, allerdings mit einer praktischen Erweiterung: Mit einer Schlaufe kann am oberen Ende der Stange, gleich über dem Smartphone, ein Tennisball angebracht werden. Damit ist einem die Aufmerksamkeit des Hundes sicher und die Selfie-Session mit dem besten Freund des Menschen kann beginnen.

Zwei verschiedene Längen (48/92cm)  und drei Farben (schwarz/gold/pink) für den Teleskop-Stick stehen zur Auswahl, in beiden Fällen werden Bluetooth-Auslöser und ein Tennisball plus Schlaufe zum Befestigen mitgeliefert.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von Ein besorgter Bürger
    Ein besorgter Bürger

    Und wie soll der Hund dann ein Foto machen? mimimimimimimi………

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von meee

    Die sticks sind ja doch einiges günstiger geworden inzwischen…ob es tatsächlich 12€ wert ist, da nun einen Ball drauf befestigen zu können? Das lässt sich doch bestimmt auch irgendwie anders lösen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)