iBlazr – Heller Blitz für euer Smartphone ab 10,26€

Die Smartphonekameras werden zwar immer besser, aber nicht jeder kann sich über ein Gerät mit Laserfokus und Dual-LED-Blitz freuen und so gibt es nun ein praktisches Gadget für den Klinkenstecker, dass eure Nachtaufnahmen deutlich verbessert. Das Gadget hör auf den Namen iBlazr – woher die Idee wohl kam?

iblazr-selfie-blitz

Die Preisunterschiede sind schon echt heftig bei diesem Gadget, aber hier könnt ihr euch zum Glück selbst für den Händler entscheiden. Das Paket umfasst neben dem Selfie-Blitz auch noch weiteres Zubehör, was echt nützlich sein kann. So gibt es eine passende Halterung, Tasche und Standfuß auch noch einen USB-Adapter womit der iBlazr auch am Computer als Nachtlampe genutzt werden kann. Generell funktioniert er mit jedem Gadget, dass über einen 3,5 mm Klinkenanschluss verfügt und so kann auch die Kompaktkamera oder der bereits vorgestellte Selfie-Stick mit dem blitz ausgestattet werden!

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

11 Kommentare

  1. Profilbild von Ironischer boy
    Ironischer boy

    Geil kann ich meine hartz 4 bude mit beleuchten 🙂

  2. Profilbild von Olaf

    Dann frag aber erst nach, ob das Teil auch mit Deinem iphone 6 kompatibel ist.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Lord Vader

    Was es alles gibt !?

  4. Profilbild von paellamixta

    Hallo
    Kann man auch fas mit der hinteren Camera machen nur Fotos und auch Videos?
    Wie lange hält die Batterie?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
    • Profilbild von teashirt

      ja kann fas mit hinter kamara hinter macha….

      man das ding ist rund. das dreht man einfach. das kannste auch zur seite machen wenn du lustig bist…. bekommt man ja Kopfschmerzen ey-.- wird sicher ein 120mA akku haben der sollte bei den leds schon ne ganze weile halten.

  5. Profilbild von Reddy

    Kann man den Blitz auch bei Android benutzen?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von l4v4l4mp3

    Die Website hat mir schon etwas geholfen, weil die wohl wichtigsten Fragen. Zur Energieversorgung, dem Laden selbiger und der generellen Funktion (benötigt separate App) hier leider nicht geklärt werden.

  7. Profilbild von paellamixta

    Hallo
    Das ist ja super hier?
    Nur leider wird einem…000000…geholfen.
    Auf Fragen gibt es keine Antwort.
    Selbst der macher ChinaGadgets hüllt sich meistens ins schweigen, obwohl er jedesmal wenn man hier was sucht GELD VERDIENT.
    Finde ich schon sehr komisch hier.
    Danke.

    Achjaaaa: Bitte nicht löschen…lieb von Euch.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
    • Profilbild von Maxi

      Hi,
      bin der Typ der kein Geld verdient, aber trotzdem viel hier macht.
      Du hast doch Hilfe bekommen von teashirt, deshalb bin ich da nicht genauer drauf eingegangen und die Akkulaufzeit hängt natürlich davon ab wie viele Auslösungen du vornimmst, aber es sollte schon nen Wochenendtrip überleben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)