In-Ear Headset im Zipper Style für 2,03€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Es ist schon etwas länger her, da haben wir euch mal In-Ear Kopfhörer im Reißverschlussdesign vorgestellt. Wer an diesen Gefallen gefunden hat, aber eigentlich lieber eine Variante zum telefonieren gesucht hat, dem wird jetzt mit dem In-Ear Headset im Zipper Style für 2,07€ inkl. Versandkosten geholfen.

inears

Eigentlich handelt es sich bei diesem Gadget um ein gewöhnliches In-Ear Headset. Jedoch wurde das Ganze optisch ein wenig aufgepeppelt. Das Kabel, welches ein robustes Kabel mit Gewebeummantelung ist, wurde im oberen Bereich mit einem Reißverschluss verziert. Dieser ist aber nicht nur Deko, sondern kann sogar benutzt werden. So könnt ihr zum Beispiel nach dem Benutzen den Reißverschluss nach oben ziehen und beide Kopfhörer so fest miteinander verbinden. Somit vermeidet ihr unnötigen Kabelsalat, wenn ihr das Headset dann in der Tasche verstaut. Unterhalb des Zippers befindet sich das Mikrofon, dass über einen Knopf auch schnell gemutet werden kann. Es gibt die stylischen In-Ears in verschiedenen Farben und ihr könnt direkt bei eBay eure Wunschfarbe auswählen.

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von Basti [Android]
    Basti [Android]

    Es gibt auch wirklich NIX was es nicht gibt!

  2. Profilbild von Claus [iOS]

    Aussen hui – innen pfui?

  3. Profilbild von Rockamring

    Vermutlich ja, zumindest die Kopfhörer waren gar nichts.

  4. Profilbild von Hans

    Hab meinn Headset heute bekommen. Zwei Dinge stören mich.
    1. Das Headset ist gleich mit Kabelbruch gekommen. Also kein oder ein sehr viel leiserer Ton auf der einen Seite
    2. Das Mikrofon ist auf Grund des Aufbaus sehr weit vom Mund entfernt. Eher ungünstig, konnte ich aber noch nicht ausgibig testen.

    An sich ist die Soundqualität in Ordnung. Allerdings klacken die Kopfhörer beim einsetzen. Aber eben auch nur dann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)