Unverwüstlicher Kugelschreiber: Der Inka Pen für 12,45€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wer kennt es nicht? Man ist gerade ein wenig zum Ausspannen in einer Unterwasserhöhle unterwegs, erkundet das Innere eines Vulkans oder schlägt sich durch die Eiswüste und möchte nun eine Postkarte an die Lieben zu Hause schreiben. Wo der normale Werbekugelschreiber versagt, kommt nun der Inka Pen für 12,45€ inkl. Versandkosten ins Spiel.

inkapen

Mit diesem Gadget werdet ihr in Zukunft keine Probleme mehr haben, unter extremen Einflüssen, etwas zu Papier zu bringen. Es handelt sich um einen Kugelschreiber, der durch seine Bauform sehr stabilen ist und somit in fast allen Lagen eingesetzt werden kann.  So habt ihr die Möglichkeit, nicht nur von extrem kalten bis hin zu extrem heißen Temperaturen den Stift zu benutzen, sondern er schreibt sogar auch unter Wasser. Auch über Kopf schreiben ist kein Problem, da die Miene unter Druck gesetzt wurde. Der Stift ist durch seine Materialien, wie zum Beispiel Stahl und Kohlefaser nicht nur stabil, sondern wiegt nur 17g. Er lässt sich zusammenstecken und hat dann mit seinen 8 cm länge eine perfekte Größe, um ihn einfach am Schlüsselbund festzumachen und transportieren.

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von curry
    Danke für den Tipp!
    Habe gleich gekauft. Hatte mir vor Jahren dieses Teil für teures Geld gekauft, und leider
    verloren. Der Stift ist wirklich unverwüstlich und ein guter Begleiter.
    Auch wenn es einige negative Erfahrungen zu lesen gibt ….. die Leutchen vergessen wohl, die Mine schreibt!
    Der Stift selbst ist nicht kleinzukriegen.
  2. Profilbild von J2C
    Und ich dachte immer, die Fisher Space-Pens wären (neben BIC) DIE Kugelschreiber schlechthin…
  3. Profilbild von vvdhhf [Android]
    vvdhhf [Android]
    Wo gibt’s das unverwüstliche Papier dazu?
  4. Profilbild von Roflcopter
    Naja, mir ist beim letzten Vulkanbesuch die Postkarte in Flammen aufgegangen… da hat mir der Stift auch nicht geholfen.
  5. Profilbild von Tom
    Schreibt der Stift auch unter Wasser? Ja, und andere Wörter auch.
    😀
  6. Profilbild von SpoonyG
    Naja. Das Original ist auch nur einen Euro teurer (14 Euro), wenn es einen um die Schreibeigenschaften geht. Nennt sich „Spacetec by Diplomat“ und ist ein deutscher Lizenzbau der Fisher Space-Pens mit Gasdruckpatronen.

    Diese Patronen haben übrigens Standardgröße (Parker). Wer die Eigenschaften eines Space-Pens haben will, der kann sich so eine Gasdruckmine auch für 5 Euro kaufen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)