iPhone 5 Walcover mit Stauraum und Hängefunktion für 5,89€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wir hatten mit Sicherheit schon einige verrückte Handycover, die wir euch vorgestellt haben, doch ich habe bisher noch keinen Wal gesehen. Wer denkt, dass so ein Wal am Ohr ganz schön unpraktisch ist, sollte sich mal anschauen, was das iPhone 5 Walcover mit Stauraum und Hängefunktion für 5,89€ inkl. Versandkosten so alles zu bieten hat.

walcover

 

Auf den ersten Blick wirkt das Walcover ein wenig seltsam, da es sich, wie die meisten anderen Schutzhülle, nicht an Form des Telefons anpasst, sondern halt einfach wie ein Wal aussieht. Viele denken wahrscheinlich auch, dass die Hinterflosse des Meeressäugers ein wenig unhandlich ist, doch erfüllt er viele praktische Funktionen. Zum einen dient er als Ständer bzw Haken, so dass ihr das Teil einfach aufhängen oder auf die Flosse stellen könnt und dann zum Beispiel einen Film schauen könnt. Ebenfalls könnt ihr das Teil dazu benutzen um euer Kopfhörerkabel aufzuwickeln. Es gibt auch einen guten Griff ab, zum Beispiel beim Fotos schießen.

Das Cover ist aus Silikon und passt für das iPhone der 5. Generation. Es gibt es in 4 verschiedenen Farben, die oben verlinkt sind. Im inneren habt ihr auch noch Stauraum, den ihr zum Beispiel für die Kopfhörer nutzen könnt. Natürlich sind wieder die Aussparungen an den richtigen Stellen angebracht, so dass ihr alle Knöpfe und die Kamera problemlos benutzen könnt. Auch an das zweite Mikrofon für die Geräuschunterdrückung hat der Chinese gedacht, denn hierfür ist ein kleines Loch an der Rückseite eingelassen.

Hier geht’s zum Gadget >>

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

10 Kommentare

  1. Profilbild von teashirt

    also ich sags ja nich gern aber …. das ist ma echt praktisch xD nicht sehr schön aber es weißt halt mehr funktionalität auf als ein normales cover =) mal sehn ob mein note 2 auch da rein passt =P

  2. Profilbild von Juki [iOS]

    Für ne Spielerei zu teuer :/

  3. Profilbild von Frank

    Da macht man die Handys dünner, damit man so einen Sch… drum herum macht. Übelst hässlich und unpraktisch.

  4. Profilbild von liesl [Android]
    liesl [Android]

    wiedermal nur für apple 🙁

  5. Profilbild von jabba [iOS]

    [klugscheißmodus]
    es passt für das iPhone 5 und nicht für das iPhone der 5. Generation (das wäre das 4s)! [/klugscheißmodus]

  6. Profilbild von Max

    [quote id=255744 author=“jabba [iOS] „][klugscheißmodus]es passt für das iPhone 5 und nicht für das iPhone der 5. Generation (das wäre das 4s)! [/klugscheißmodus][/quote]
    Geh weg!

  7. Profilbild von Ferdi

    Ich hätte gern die KKK Edition in weiß ;p

  8. Profilbild von RPI

    Nicht schön aber selten…

  9. Profilbild von Thomas

    @Kristian
    Doch das meint er bestimmt. Der Chef hat aber ne rote Mütze. 😉 also ich meine die Schlümpfe

    Dazu gibt es übrigens Super vergleiche 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)