iPhone Case in Kameraoptik für 3,55€ inkl. Versand

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Über iPhone Cases haben wir schon verdammt viel berichtet, aber die Flut an coolen Gadgets dieser Art will erstmal nicht abreißen. Ob der ein oder andere schon eine Kollektion für Anlass, Tag oder passend zum Outfit hat?Als Androidbesitzer ist dort leider nicht so viel zu holen. Besonders spannend ist dieses Case im Kameradesign für 3,55€ inkl. Versand. Definitiv ein Hingucker, wenn ihr grad im Urlaub seid oder ähnliches. Mit Blitz hat das Gadget nochmal einen Überraschungseffekt.

Das Case ist aus Hartplastik und kommt sogar in mehreren Farben zu euch. Ihr könnt euch selbst zwischen Schwarz, Rot, Weiß, Gelb und Grün entscheiden. In der Beschreibung wird gesagt, dass die Linse, einer Zoomfunktion ähnlich, ausgefahren werden kann. Dadurch steht das iPhone natürlich auch selbstständig – vielleicht interessant für Videos. Durch den Griff am Gadget liegt das iPhone auch gut in der Hand, auch wenn es horizontal gehalten wird. Buttons sowie Ladedoch lassen sich natürlich ganz normal erreichen.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von wiesel mann

    dein schreibstil geht mir auf die nerven, sodass ich mir überlege, das CG feed abo zu canceln.

  2. Profilbild von Arsat

    “ Als Androidbesitzer ist dort leider nicht so viel zu holen. “ Na ist ja auch keine Kunst. Soviele verschiedene IPhones gibts ja auch nicht :p

  3. Profilbild von Nib

    Also ich find die Beiträge immer super! Am Schreibstil habe ich nichts auszusetzen, finde die Beschreibungen eigentlich immer gut geschrieben, muss oft ein wenig schmunzeln.

    Von meiner Seite: weiter so!

  4. Profilbild von DEDE

    . . . Tolle Idee aber unbrauchbar. Ich hätte das Ding gern gehabt, aber wie soll dann bitte der Lichtsensor noch funktionieren ? Keine bock auf Lautsprecher oder stumm zu schalten während des telefonierens 🙁

  5. Profilbild von Sive

    Lichtsensor ist doch frei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)