iPhone-Cases im Retrolook für 0,91€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wer trotz modernem Smartphone in der Tasche den Zeiten hinterher weint, in denen Spielekonsole, Musikwiedergabe und Kamera noch nicht in einem Gerät vereint waren, kann es als Gameboy, Kassette oder analoge Kamera tarnen. Hier kann aus verschiedenen Motiven für iPhone 4 & 5 gewählt werden.

iphone retro cases

Wer noch nicht auf die neueste Generation der Apple-Smartphones umgestiegen ist und für sein iPhone 4, 4s, 5 oder 5s mal wieder ein stylisches Case sucht, hat hier ein paar coole Ideen zur Auswahl. Die Plastik-Cases sind natürlich eher zur Verschönerung eures Handys gedacht und bieten nicht den ultimative Schutz vor eventuelle Schäden. Dafür hat man immer einen absoluten Hingucker mit Nostalgie-Faktor dabei. 🙂

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von Horst das Pferd
    Horst das Pferd

    Jetzt noch für Samsungs S5…..gekauft

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von egal

    wär viel cooler wenns die Rückseite vom Nokia 3310 wäre

  3. Profilbild von hallygally

    Die Qualität ist gut für etwa einen Monat, danach ist der Aufdruck total unansehnlich.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  4. Profilbild von Ela

    Sieht absolut billig aus. Der Druck ist total blass. Das Teil ist gleich in die Tonne gewandert. Überhaupt nicht zu empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)