iPhone Hülle mit Mikroskop 60x – 100x für 7,00€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wir haben euch schon ein paar kleine Lupen und Vergrößerungsgläser vorgestellt mit denen ihr kleine Dinge ganz groß machen konntet. Wenn ihr jetzt noch eine Möglichkeit sucht, die vergrößerten Bilder festzuhalten, dann versucht es mal mit der iPhone Hülle mit Mikroskop für 7,00€ inkl. Versandkosten.

lupeDieses Mikroskop ist einfach in eine iPhone Hülle integriert, so dass ihr mit eurer Handykamera vergrößerte Aufnahmen machen könnt. Dabei ist die Hülle passend für das iPhone 4 und 4s und wird einfach auf das Handy gesteckt. Hinter der Kamera ist ein Gewinde, an das ihr die Mikroskopeinheit festschrauben könnt. An dieser könnt ihr die Vergrößerung zwischen 60x und 100x Fach auswählen und auch eine kleine LED Beleuchtung dazuschalten. Wenn ihr das Mikroskop mal nicht braucht, könnt ihr es einfach in dem mitgelieferten Schutzbeutel verstauen.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von Gramar Nazi

    „Dieses Mikroskop ist einfach in eine iPhone Hülle integriert, (…)“

    „Wenn ihr das Mikroskop mal nicht braucht, könnt ihr es einfach in dem mitgelieferten Schutzbeutel verstauen.“

    Also nicht integriert aha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)