James Donkey 007 DIY USB-Gaming-Maus für 36,67€

Bei so einem Wetter scheint eine gepflegte Runde zu zocken gar keine schlechte Idee zu sein. Für die richtige Ausstattung sorgt da die James Donkey 007 DIY USB-Gaming Maus für 36,67€ bei GearBest. Das Angebot gilt sowohl für die schwarze, als auch für die grüne Maus.

Der Gamer mit Stil zockt natürlich nicht mit einer hundsnormalen Computermaus sondern möchte auf der nächsten LAN-Party nicht nur mehrere Funktionen, sondern auch ein extravagantes Design in der Hand haben. Dazu kann man die Maus auch gerne nach eigenem Belieben selbst zusammenbauen, wie die James Donkey 007 DIY USB-Gaming-Maus.James Donkey 007

James Donkey 007 DIY
Über 54 Kombinationsmöglichkeiten lassen sich bei der Gaming-Maus zusammenbauen

Neben den standardisierten Tasten linke und rechte Maustaste sowie Scrollrad finden sich an der Seite noch „Vorwärts“- und „zurück“-Taste zur schnelleren Navigation. Hinzu kommt eine Taste, über die sich die DPI-Zahl ändern lässt. Hierfür sind 1000, 2000, 3600, 6000, 82000 DPI möglich. Wie und wo man die einzelnen Tasten der Maus verbaut, kann jeder dank etwa 54 Kombinationsmöglichkeiten selbst entscheiden und sich so die Maus seines Gamer-Herzens zusammenstellen.

James Donkey 007 DIY Gaming Maus
DIY-Baukasten für Gamer: Wie würdet ihr sie zusammenbauen?

Die 91 g leichte USB-Maus mit den Maßen 34,0 x 23,0 x 5,5 cm kommt mit einer Kabellänge von 1,5 m daher und lässt sich auch auf Vibration und Soundeffekte einstellen. Zudem kann die Maus in 10 verschiedenen LED-Farben leuchten, die Farbe lässt sich auch über eine Taste ändern. Für Gamer, die gerne eine individuelle und trotzdem auffallende Maus am Rechner haben möchten, ist die James Dokey 007 USB-Maus eine Überlegung wert. Wer weniger für Gaming an den Computer oder Laptop geht, aber auf der Suche nach einer Maus ist, schaut mal hier vorbei.

Tim

Seit September 2016 in der China-Gadgets-Redaktion angekommen und für euch auf der Suche nach den feinsten Gadgets aus Fernost. Nebenher habe ich mich zuhause der Staubbekämpfung mit meinen Saugrobotern angenommen und mein Smartphone ist selbstredend auch aus China.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

18 Kommentare

  1. Profilbild von KsptnD

    Na ob die wirklich für gaming zu gebrauchen ist…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Daniel (mit Xiaomi Geräten)
    Daniel (mit Xiaomi Geräten)

    Die Xiaomi Maus wird wohl auch für gaming bessere geeignet sein oder ?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
    • Profilbild von Gast

      Na klar, die Xiaomi Maus ist auch besser fürs Zwiebelschneiden zu gebrachen, als ein Messer. Ist ja Xiaomi.

      @Artikel. Ich sehe sowas zum ersten Mal. Was es mit der DPI Zahl zu tun hat, kan ich nicht sagen, denn zum Gaming hab ich immer ne normale Computermaus genommen und bin auch nicht schlechter gewesen, als wenn ich ne deutlich teurere genommen hätte.

  3. Profilbild von gozz

    Wird bei Amazon nur von leuten positiv die sie zufällig geschenkt bekommen haben. Billiges China Zeug!!!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
    • Profilbild von kristian
      kristian (CG-Team)

      *bewertet. Wie im Artikel beschrieben: der Mehrwert ist nicht der größte und das Gadget kommt nur für eine kleine Zielgruppe in Betracht. Dennoch ein feines Gadget: klein, putzige Features und dann doch noch einen praktischen Nutzen.

  4. Profilbild von gozz

    @gozz: rezensiert fehlt hinter positiv 🙂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von derautologingehtnichtrichtig
    derautologingehtnichtrichtig

    “ Kabellänge von 1,5 m“

    das erscheint mir doch etwas kurz.

    genau das richtige für die pantoffelhelden die im wohnzimmer so ein eckschreibtisch haben wo man die tastatur auf einem extra brett rausziehen kann schön laminierter pressspahn von poco 😉 die haben dann echtes „gaming“ feeling zu hause. gaming heißt doch das es leuchtet oder ?

    • Profilbild von Simplicitas

      Ich konter einfach mal damit, dass die Kabellänge viel zu lang ist, da man eine Kabelmaus doch sowie einfach an einem der USB Ports an seiner Tastatur einsteckt.
      Davon ab würde ich diese Maus aber ebenfalls nichtmal geschenkt haben wollen.

  6. Profilbild von eric1687

    Also der artikel auf tomshardware.com klingt nicht soo schlecht. Für das geld bekommt man aber auch exzellente Peripherie von steelseries und co

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  7. Profilbild von Dat Boi

    82000 dpi! Die würde ich gerne mal in Aktion sehen.
    So einen sensor kenne ich auch gar nicht :O

  8. Profilbild von eric1687

    Laut tomshardware hat der sensor eine auflösung von 5000 dpi und wird mausintern auf 10k interpoliert. Was das bringt? …keine ahnung :p

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  9. Profilbild von 3c-po

    Da bleib ich lieber bei meiner r.a.t. 5. Die sind die Erfinder dieser Idee und da ist das hochwertig gelöst.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  10. Profilbild von eric1687

    Ihr habt natürlich völlig recht. Beim quer lesen des artikels und dem der mionix castor hab ich da was durcheinander gewürfelt…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  11. Profilbild von Gast

    82.000 DPI? Wow! 😀

  12. Profilbild von Jonas W.

    Linus Sebastian hat ne review über diese Maus gemacht https://youtu.be/L0Ia75wU2VE fals es jemanden interessiert.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)