Kabelbinder in Blätter Optik (12 Stück) ab 3,11€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Kabelbinder sind praktische Begleiter im Haushalt und sollten eigentlich in keinem Werkzeugkasten fehlen. Mit ihnen kann man Kabel zusammenschnüren oder schnell mal ein paar Sachen reversibel miteinander verbinden. Wenn ihr jetzt nicht nur einen normalen Kabelbinder sucht sonder auch etwas fürs Auge haben wollt, dann schaut euch mal die Kabelbinder in Blätteroptik (12 Stück) an.

kabelbinder

Diese Kabelbinder sind mal eine echte Abwechselung zu den normalen langweilig schwarz oder weißen Kabelbindern. Mit ihnen könnt ihr die Kabel, die ihr zusammenbindet in relativ kurzer Zeit in eine ansehnlichen Urwald Liane verwandeln, die auf den ersten Blick eben nicht nach aufgewickeltem Kabel aussieht. Ihr bekommt die Kabelbinder, die komplett in Grün gehalten sind, gleich im 12er Set, so dass ihr mehrere Kabel damit versorgen könnt. An der Kabelbindern sind jeweils 2 Kunststoffblätter, die das optische ein wenig abrunden. Natürlich könnt ihr die Teile nicht nur zum dekorativen Zusammenbinden von Kabeln verwenden, sondern das Ganze auch einfach als Deko an eure Möbel und Co. hängen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

12 Kommentare

  1. Profilbild von H. Gripp [iOS]
    H. Gripp [iOS]

    Immer wieder gern geguckt!

  2. Profilbild von Rockamring

    Entfernt wer mit mir die Schlösser an der Kölner Dom-Brücke und ersetzt es durch diese Kabelbinder? 😀

  3. Profilbild von Thomas

    Bin dabei, muss sowieso mal nach Kölle 😉

  4. Profilbild von Thomas

    Finde übrigens dieses zusammenbinden von Kabeln sehr interessant, gibt es das auch ohne Blätter 😉 hätte da ansonsten eine Geschäftsidee. 😉

  5. Profilbild von danimaniac [iOS]
    danimaniac [iOS]

    Wohne zwar in Köln aber daher weiß ich auch sicher das es viel zu viel Arbeit wäre

  6. Profilbild von Markus

    Mensch Thomas, was ne geile Idee. Das da noch keiner drauf gekommen ist? Wie könnte man die Teile blos nennen…grübel…ich hab’s!!!
    Wie wäre es mit Kabel-Binder? Klingt doch gut. Damit werden wir alle reich!!! Yeah

  7. Profilbild von Thomas

    @markus

    Das klingt gut. Ich Düse kurz zum Patentamt, das uns das keiner weg schnappt 😉
    Ich habe da noch eine Idee, einen Verschluss, den man auf und zu macht und bei dem immer so Zähne ineinander greifen. Bestimmt gut für Hosen und Jacken geeignet. Vielleicht hast da auch einen Namen, lass ich dann gleich mit Einträgen 😉

    Aber Spass beiseite, finde die Dinger witzig und werde mal welche ordern 🙂

  8. Profilbild von voerderaner [iOS]
    voerderaner [iOS]

    Das Angebot wurde leider beendet

  9. Profilbild von Rai [iOS]

    Der Link führt irgendwie zu den Grasmännchen, heut früh ging er noch 🙁

  10. Profilbild von Sysipha [Android]
    Sysipha [Android]

    @ RockamRing: Wollte grad bei dir auf „gefällt mir“ drücken! *lol*.

  11. Profilbild von Steffen

    Tolles Gadget, aber ca 1,50 – 2,00 Euro zu teuer. 🙂 Es sind und bleiben Kabelinder.. das sind Pfennig Artikel und mit 12 Stück kommt man nicht weit. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)