Kabellose Gaming-Maus für 3€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ihr braucht eine Ersatz-Maus? Dann wäre diese Gaming-Maus vielleicht das Richtige für euch! Die No-Name Maus ist derzeit vergünstigt bei Gearbest zu haben.

Gaming-Maus

Die optische Gaming-Maus funkt im 2,4 GHz Bereich und hat eine DPI von 2400. Mit dem DPI Switch Button auf der Oberseite kann man vier vorprogrammierte DPI auswählen: 1000, 1200, 1600 und 2400 DPI. Des Weiteren besitzt die Maus insgesamt 6 Tasten, wovon einige programmiert werden können. Da die Maus auch einen On-Board-Speicher hat, bleibt die Programmierung auch bei einem Batteriewechsel weiterhin bestehen. Für die Benutzung braucht man außerdem 2 AAA-Batterien, die aber nicht mitgeliefert werden.

Gaming-Maus2

Für 3 Euro eine absolute Empfehlung – auch die ganzen positiven Bewertungen sprechen eine eindeutige Sprache.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von Alex66

    Hatte mir die Maus vor ein paar Wochen gekauft. Taugt nix. Echt China-Schrott. Lieber ein paar Euros mehr ausgeben…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Christian

    Ich habe die Maus vor ein paar Monaten für einen Schulkoleggen und mich für die Schule gekauft. So nach dem Motto bei dem Preis ist es eh egal^^

    Der Mausklick ist vielleicht ein bisschen lauter als der von teureren Mäusen aber ok. Reichweite geht locker einige Meter hab ich aber noch nie wirklich ans Limit getestet. Die Maus ist etwas leichter als normale von der Größe her aber nicht soo klein.
    Man kann 2 Mäuse auf verschiedenen Rechnern ohne Probleme betreiben. Nur beim starten der PCs zum gleichen Zeitpunkt kann es vorkommen das sich die Maus mit dem Empfänger vom anderen verbindet. Kurz aussteckn und das Problem ist dann behoben.

    Wenn man die Maus längere Zeit (10min) nicht bewegt geht sie in einen Energiesparmodus aus dem man sie mit einem Mausklick wecken kann/muss danach geht sie aber sofort wieder.

    Ich kann sagen für den Preis kann man sich echt nicht beschweren. Ich finde die Maus total in Ordnung.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)