Kaboom! Wecker-Bombe als Spardose für 8,01€

Geldsparen war noch nie so einfach. Wenn man damit das nervige Weckerklingeln beenden kann, wird jeder schnell zum Sparfuchs. Ich präsentiere: die Bomb Clock.

bomb clock (6)

Dabei handelt es sich eben nicht um eine stinknormale Spardose, sondern um eine, welchen den Gadgetliebhabern gerecht wird und Langschläfer vermutlich in den Wahnsinn treiben wird.

bomb clock (2)
Da wird einem schnell bewusst, dass es wichtigeres gibt als Geld 😛

Denn wenn die Bombe erstmal tickt heißt es handeln: Klappe zu und Geld einwerfen, andernfalls piept die Bombe wie verrückt, zählt mit einer Melodie einen Countdown an und fängt nach Ablauf wie irre an zu vibrieren und spuckt euer zuvor eingeworfenes Geld Stück für Stück durch euer Zimmer.

bomb clock (3)
Ausschlafen wird hier schnell bestraft!

Ich denke, dass sich somit auch eine regelmäßige Einzahlung einstellen sollte 😉 Betrieben wird die Bombe mit 3 AA Batterien und bietet euch noch andere kleine Extras. Ihr glaubt mir nicht? Schaut euch dieses YouTube-Video an – ich musste schon schmunzeln – das Anschauen lohnt sich:

Youtube Video Preview

Wir haben diese Spardose bereits zwei mal verschenkt und sie war jedes mal der Kracher – eine gute Geschenkidee eben – sofern man rechtzeitig ordert.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von mediox

    Ich musste eben lachen als ich mir das Video angesehen habe. Wäre allerdings noch witziger wenn das Geld im hohen Bogen oben rauskatapultiert würde.

  2. Profilbild von Daniel [iOS]

    Das ist Mega geil

  3. Profilbild von Postman [Android]
    Postman [Android]

    Preis ist jetzt bei über 700 Euro. War toll als ich beim Zoll angetanzt bin.

  4. Profilbild von Gast

    @Postman
    @Postman: Muss ich da Angst haben, wenn ich des Ding bestell wegen dem Zoll? Kamen zusätzliche Kosten auf dich zu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)